MAP und BOOST Sensoren lokalisieren
Liebe W247 Fahrer,
kann mir jemand vlt. anhand eines Bildes zeigen, wo sich im B220 der MAP- und der Boost-Sensor befinden!?
Vielen Dank
Martin
4 Antworten
Sag mal, wozu Du das wissen willst? Weißt Du, wozu die Sensoren gut sind, was sie tun und wie sie funktionieren? Wenn Du das weißt, findest Du sie selbst.
Ich hatte einen Raceship getestet und war damit super zufrieden. Die Einbauanleitung war sehr gut bebildert und in deutsch.
Jetzt möchte ich einen Chip eines anderen Herstellers nutzen, den ich mit dem Handy steuern kann und der auch noch etwas mehr Leistung hat.
Leider bietet der Hersteller nur eine Anleitung in englisch und mit Bildern eines ähnlichen Motors.
Ich habe den Hersteller schon kontaktiert, hatte aber gehofft, dass hier jemand auch diese Sensoren kennt und mir helfen kann (mit einem Bild).
Schönes Wochenende
Martin
Aha, jetzt wissen alle, was Du willst. Du musst in die Verkabelung der Sensoren eingreifen, damit die Sensorwerte verfälscht werden können von der Tuning-Elektronik. Beide Sensoren sind im Luftweg, Boost nach dem Turbolader und MAP vor dem Lader, mehr kann ich Dir nicht helfen, da im Urlaub.
Schon mal vielen vielen Dank für die Antwort. Jetzt muss ich nur noch den Turbolader lokalisieren.
Bin auch schon im Urlaub und daher erst später nachsehen.