Manuelle Notentriegelung elektrisches Aufstelldach Marco Polo
Hallo zusammen,
ich benötige eine Anleitung, wie das elektrische Aufstelldach von Westfalia ohne den Einsatz von Elektrik, also nur mechanisch, heruntergeklappt werden kann.
In diesem Fall ist die Steuerung defekt, auch die Notentriegelung aus der Anleitung funktioniert dementsprechend nicht.
Der MB Service kennt diesen Fall nicht.
Vielen Dank!
18 Antworten
Der MP ist sicher nicht als Expeditionsfahrzeug ausgelegt. Will man also in der Wüste Campen sollte man auf andere Fahrzeug-Konzepte setzen.
In Afrika kommst du auch weiter. Habe ich doch geschrieben. Es gibt eine Stütze von Daimler für das Dach, nach dem Abstützen werden die Motoren ausgehängt und das Dach kann geschlossen werden, so als Notfalllösung.
Zur Not kann jemand das Dach festhalten wenn keine Stütze da ist, ist aber etwas schwer.
Zitat:
3. Taster mit Kabel über Kreuz zur Tastfunktion überbrücken (Lötpunkte oben links und unten rechts)
??und auf die Idee den Schalter zu überbrücken ist keiner bei Mercedes gekommen???
Danke für's Feedback freut mich das es geklappt hat.Das mit der Flüssigkeit zu wissen, wäre bei der Fragestellung aber von Vorteil gewesen.
2fach Posr gelöscht