Manta B

Opel Speedster A

HI an alle hier!!!!

Also ich bin jetzt an meinen führerschein zugange und bin ein totaler Manta B Fan "von Klein auf" !!!

Und jetzt meine frage ..... Lohnt sich als anfänger ein Manta B oder soll ich lieber die finger davon lassen?

Denn einmal diesen wagen besitzten das ist mein traum!!
nagut meine freundin hat gesagt in den würde sie nicht einsteigen!!!!*lol*

OK Gruss

80 Antworten

Nun das Getriebe vom Frontkratzer paßt schlecht in den Getriebetunnel beser eines von einem Hreckttriebler was der A-Omega ja ist

Zitat:

Original geschrieben von far out

Das mit der Servolenkung war mir nicht bekannt. Was kostet denn der Spass?

Der spass kostet ca 3000€ beim onkel Strauss...

Ist aber dann mit nem gutachten

Das lenkgetriebe was er verwendet ist von einem E30, den umbau kann man selber machen....hab ich schon einmal gemacht für jemanden!

Ich werde aber, wegen kurzen lenkgetriebe, auf die servo von nem Peugeot 405 gehen bei meinem....da wird nur nen zylinder an das vorhandene lenkgetriebe adaptiert plus steuergerät und ner pumpe!

Eintragung per einzelabnahme kein thema, vorher mitm tüver darüber reden was man wie machen möchte und alles wird gut!

Bilder gibt es von meiner kiste übrigens auf meiner webseite www.driften.org 😁 😁

MFG René

...

Hatt denn schonmal jemand einen C20LET in nen Manta verbaut?
Sowas in der Rictung hab nämlich irgendwann vor!

Wie gefällt euch der? Mir wäre er in schwarz oder balu lieber aber sonst find ich den optimal.