Mandel hat Geburtstag!!
Lieber Mandel,
wünsche Dir hier auf diesem Wege alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag!!
Auf das Du uns noch lange im Forum erhalten bleibst. Feier schön!
Gruß aus deiner alten Heimat.
Zäpi
24 Antworten
Herzlichen Glückwunsch Friedhelm ..lass dir Hohlraumwachs schenken das können A Fahrer immer gut gebrauchen 😁
Denn wenn durchgerostet mußt zur Strafe wieder B Omega fahren 😛
Auch aus Österreich kommen die besten Grüsse und alles gute zum Geburtstag.
Hi
Mandel ,
Wünsche dir auch alles gute , und das dein Leben so verläuft wie du es dir vorstellst .
Und behalte dein Optimismus , ich hätte an deiner Stelle so manche Situation nicht gemeistert .
Also bleib wie du bist . 🙂
@ Eifel
Gute Besserung bzw. Genesung .
Onkel Friedhelm!! Herzlichen Glückwunsch von mir und Stefan!!
Gruss Willy
Ähnliche Themen
HAPPY BIRTHDAY MANDEL!!!
Hossa,
da bin ich ja gerade noch pünktlich in MT gestolpert...
Lieber Friedhelm,
auch von mir auf diesem Wege die besten Wünsche zum Geburtstag !!!
Vielen lieben Dank an alle Gratulanten, auch die, die sich per PN gemeldet haben !
Es ist jedes Jahr wieder schön zu sehen das man noch nicht in Vergessenheit geraten ist. Die Feier wird nachgeholt, werde dann ein Radler auf euer aller Wohl mittrinken.
Zäpi, vielen Dank für die Initiative.
chelfi, es freut mich das ich diese Ausnahme wert bin !
altersack007, die Haare sind eh schon grau. Aber Beileid, ich fahre doch einen Omega. Da freut man sich über jede Fahrt. Und davon hatte ich ja reichlich !
Thombeat, Hohlraumwachs habe ich nicht bekommen. Aber ich werde die daraus entstehende Strafe wie ein Mann ertragen !
EifelOmega, dir natürlich gute Besserung. Mal als "Anreiz", ich habe seit Januar 13 KG abgerissen.
kurtberlin, wie süß, dein persönlicher Kupferwurmkiller. Da mußte selbst meine Frau drüber lachen. Aber Du hast recht, mir selber wären bei den Problemen auch die letzten Haare ausgefallen.
feet, Omega fahren macht hart und ein dickes Fell.
Hi Mandel,
auch von mir alles erdenklich gute fürs neue Lebensjahr, und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Gruss Souljazz
Von mir auch noch alles gute zu deinen Burtstag, ist ja noch Rechtzeitig😎
Gruß
Frank
AUTSCH´N! asche auf mein haupt.
friedhelm, alles gute nachträglich zum geburtstag. ich hoffe du bist noch in dem alter, wo du dich selbst über die straße bringen kannst 😁😁😁