Manch mal muss man auch mal glück haben !
Werde Diesen Thread auf Hinweis erstmal einfrieren und warten bis es eine Antwort der verantwortlichen
dazu gegeben hat !
Bitte um Verständnis !
Werde auf jedenfall berichten warum weshalb es zu dieser beschädigung gekommen ist ......
Danke
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von opelfreak.de
jo sehn gut ausaber mich irretieren die 5 V
Mein Zenec Dvb-T 25 hat 2 Antennen und nen 12v extra Stecker hm muss mal schaun ob ich auch nen 5 v ausgang auf der Antenne hab
Die von mir verlinkte antenne gibt es auch für 12 volt....wenn dein receiver nicht diese 5 volt phantomeinspeisung übers menü hat wirst du wohl die 12 volt nehmen müssen.....
Ich habe auch 2 von den verlinkten verbaut.......
normalerweise sollen die beiden antennen soweit wie möglich auseinander...also im idealsten falle vorne rechst und hinten links oder so ....nur wollte ich nicht noch mehr das auto zerlegen und die hintere stange auch noch abbauen....
wie gesagt ich hab bis jetzt bis 190Kmh ein sehr schönes Bild .....
Zitat:
Original geschrieben von Tieger21
(87 Loadindex reicht für eine Mofa) ( Vectra od. Signum braucht mindestens Loadindex 91)
Das kann man nicht pauschalisieren. Die Traglast ist von drm Fahrzeuggewicht, Zuladung etc. und dessen Motorisierung abhänging.
Ich darf z.B. auch einen 88er fahren.
Zitat:
Pirelli wird Dir die Reifen um die Ohren schlagen und mit Pech Untersagen sie Dir die Benutzung weiterer Reifen von Ihnen .
Der war gut. Wie soll dass bitte gehen? Ein Hersteller kann einen nicht verbieten, seine Produkte zu verwenden.
MfG
W!ldsau
Zitat:
Original geschrieben von HighTime
davon gehe ich auch aus das es nen ladenhüter war......immerhin war der reifen ja schon ganze 5 monate alt nach produktionsdatum bis zum kauf.....🙄Zitat:
Vermutlich war das ein Supergünstiges Schnäpchen 😁😁 (ein Ladenhüter von Deinem Reifenhändler )
(87 Loadindex reicht für eine Mofa) ( Vectra od. Signum braucht mindestens Loadindex 91) Pirelli wird Dir die Reifen um die Ohren schlagen und mit Pech Untersagen sie Dir die Benutzung weiterer Reifen von Ihnen .
Gruß
Tieger2187 reicht für die mofa ? ok auf nem 911er Porsche darf man sie auch noch fahren 😉
auf das um die ohren schlagen freue ich mich schon....und das mit der untersagung fürs kaufen weiterer pirelli reifen .......du machst mir angst.....übe lieber für die schule kleiner tiger anstatt dir diese ganzen bösen filme im fernsehen anzuschauen 😁
Was für ein Glück hat der Porsche ,das es keine 87 er Reifen für Ihn gibt ,Mußt Du wohl ein Paar Träckerreifen umstricken damit sie auf einen Porsche passen😁😁😮
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Das kann man nicht pauschalisieren. Die Traglast ist von drm Fahrzeuggewicht, Zuladung etc. und dessen Motorisierung abhänging.Zitat:
(87 Loadindex reicht für eine Mofa) ( Vectra od. Signum braucht mindestens Loadindex 91)
Ich darf z.B. auch einen 88er fahren.
Zitat:
Original geschrieben von W!ldsau
Der war gut. Wie soll dass bitte gehen? Ein Hersteller kann einen nicht verbieten, seine Produkte zu verwenden.Zitat:
Pirelli wird Dir die Reifen um die Ohren schlagen und mit Pech Untersagen sie Dir die Benutzung weiterer Reifen von Ihnen .
MfG
W!ldsau
aber er kann Dir verbieten,sie zu erwerben ,dann kannst Du sie auch nicht mehr verwenden ,jeder kann mit seinem Eigentum machen was er will, solange er nicht mit dem Gesetz in Konflikt gerät ,gibt etliche Urteile darüber ,eins war sogar in der ADAC Zeitschrift vor ca 6 Monaten Bestes Beispiel : einen Neuen Ferrari kann auch nicht jeder kaufen, auch wenn er genug Taler hat 😁😁😁😕😎😰😰