ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. MAN Fahrzeuge mit Radformel 6x6 mit Einzelbereifung

MAN Fahrzeuge mit Radformel 6x6 mit Einzelbereifung

Themenstarteram 24. November 2009 um 16:06

Hallo!

Gibt's im Moment bei MAN Produktionsprogramm die Fahrzeuge 6x6 mit Einzelbereifung?

Gruß

Ruslans

Ähnliche Themen
32 Antworten

Ich glaub ihr zwei meint das gleiche redet aber irgendwie anneinander vorbei? :confused:

 

 

Wenn man bei MAN auf der Webseite nachschaut gibt es den TGA als Euro 2 und Euro 3 als WW, in Australien gibt es den TGA noch als Euro 4 parrallel zum TGX (warum auch immer), alle anderen Länder die Euro 4 vordern haben schon den TGX/TGS im angebot.

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Zitat:

Original geschrieben von dorsel

 

Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzuführen...

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Zitat:

Original geschrieben von dorsel

 

 

An der Stelle ist es müßig zu diskutieren, als was es den TGA mal gab.

In Westeuropa ist er als Neufahrzeug tot (außer für Militäranwendungen und die Jungs wollen auch das modernere Auto), Im Rest der Welt läuft er noch als WW. Dort ist momentan serienmäßig bei Euro drei Schluss. Aber auch diese Länder werden die Überseeländer werden Grenzwerte nachschärfen... und was heute auf Hypersondereinzelfall-Basis gemacht wird kann ich nicht bewerten...

dorsel

Sag mal weißt Du was Du da redest?Vonwegen Ich bin der wichtigste.....Du hast ja wohl nicht alle am Ballon.China fordert Euro4!!!!!!!!Um nur ein Bsp zu nennen.

Schlaumeier

Genau lesen...

6x6 einzelbereift: TGS für Westeuropa (+TGAmilitarisiert)

TGA-ww für den Rest

Also, Autos gibts in 6x6.

Es gibt alle marktgerechten Abgasstufen von Euro2 bis Euro5.

Und der TGA-WW bietet kein Euro5. Deswegen ist der TGA-WW als Neufahrzeug für Kunden in Westeuropa nicht zulassungsfähig für den Straßenverkehr.

Ich wiederhole es gerne solange, bist Du liest. Ansonsten verbitte ich mir Deine völlig unangemessenen Beleidigungen!!!

Nichts ungut,

dorsel

 

Ich glaube Du weißt selber nicht mehr was Du da so zusammenschreibst.

Lassen wir es,besser ist es sonst fange Ich noch an zu zweifeln an dem was Ich Beruflich mache.....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. MAN Fahrzeuge mit Radformel 6x6 mit Einzelbereifung