MAN Fahrzeuge mit Radformel 6x6 mit Einzelbereifung

Hallo!
Gibt's im Moment bei MAN Produktionsprogramm die Fahrzeuge 6x6 mit Einzelbereifung?

Gruß
Ruslans

32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Zoker

Euro 3 wirst du für den Export auch noch in 10 Jahren neu kaufen können.

Das ist mir auch klar aber es gibt Länder die verlangen jetzt schon Euro4 und ab 2010 Euro5.Was schön das dann unsere Hersteller alle passen müssen weil jemand sagt-das bekommste net!

man kann doch jeden Motor ins Fahrgestell bauen. 

Also ich raff das immer noch nicht 😕

Bist du jetzt in einer Politischen Diskussion um den Sinn das nur noch E5 Fahrzeuge in der EU neu zugelassen werden dürfen, oder gibt es doch Mittel und Wege dass eben E4 Fahrzeuge auf Grund von Sonderregelungen neu zugelassen werden dürfen.

Grüße
Steini

Ich glaub Steffen geht es darum das Worldwide Fahrzeuge angeblich nur mit Euro3 Motoren bestellt werden können.
Was aber wohl nicht der fall ist, denn wie jeder Hersteller verkauft MAN das was der Kunde bestellt.

Ähnliche Themen

Jetzt erklärt mir doch mal was daran so abwegig ist ein solches Fhz als Euro5 zu bauen?Das muß mir mal einer plausiebel erklären weshalb das nicht gehen soll?Und nein man wird Ihn als Euro4 nicht mehr so ohne weiteres zugelassen bekommen.Das war und ist nicht der Punkt um den es geht,es geht lediglich um das Fgst in ertster Linie.Antriebsstrangvarianten würden ja weiter eine Gesprächsgrundlage bilden.Aber sowas ein zu werfen das man das Fgst nicht als Euro5 bekommt sei es als WW,Export oder Serie da geht mir der Draht aus der Mütze!

Also gibt es das Fahrgestell doch mit E5, nur halt nicht in jedem Katalog.........

Grüße
Steini

Zitat:

Ich glaub Steffen geht es darum das Worldwide Fahrzeuge angeblich nur mit Euro3 Motoren bestellt werden können.
Was aber wohl nicht der fall ist, denn wie jeder Hersteller verkauft MAN das was der Kund bestellt.

mir geht es nicht um Euro3 und WW mir geht es darum das wie Du sagtest der Kunde das bekommt was er wünscht und nicht weil irgendeineiner was aufgeschnappt hat wird das nicht realisiert.Dann könnte der Hersteller ja bald abmelden.

Und warum sagst du das dann nicht einfach?? Nicht jeder der hier ließt kennt die Möglichkeiten die es abseits der Kataloge gibt. Und dreimal darfst du raten wem ich bei ner Aussage zu MAN mehr glauben würde 😉

Grüße
Steini

Mal abgesehen, davon dass rüder Ton hier Minderwertigkeitskomplexe überdeckt, gilt folgendes für die heutige Palette...

TGA-WW gibt es als Euro3 als 6x6-einzelbereift
TGA-mil. gibt es bis Euro5 als 6x6 einzelbereift
TGS gibt es bis Euro5 als 6x6 einzelbereift (Wunschausstattung)

Nichts anderes hatte ich geschrieben.

Und natürlich könnte man in vorhandene Fahrgestelle andere Motoren reinhängen, wenn der Kunde bereit wäre die Kosten für Erprobung und EU-Typprüfung zu übernehmen...
dorsel

Zitat:

Original geschrieben von dorsel

Mal abgesehen, davon dass rüder Ton hier Minderwertigkeitskomplexe überdeckt, gilt folgendes für die heutige Palette...

TGA-WW gibt es als Euro3 als 6x6-einzelbereift
TGA-mil. gibt es bis Euro5 als 6x6 einzelbereift
TGS gibt es bis Euro5 als 6x6 einzelbereift (Wunschausstattung)

Nichts anderes hatte ich geschrieben.

Und natürlich könnte man in vorhandene Fahrgestelle andere Motoren reinhängen, wenn der Kunde bereit wäre die Kosten für Erprobung und EU-Typprüfung zu übernehmen...
dorsel

Das Ich mich nicht erschrecken würde....Besser ist es sich ersteinmal ein wenig zu Informieren bevor man solche Aussagen trifft.

Zitat:

dorsel

Gab es den TGA nicht mit Euro5 ?

Zitat:

Zitat:

dorsel

Gab es den TGA nicht mit Euro5 ?

Nee weil müßte der Kunde ja erstmal ne Teure Erprobung bezahlen bevor er solch ein Fahrzeg kaufen darf

Zitat:

Original geschrieben von steffen8585

Warum sollte Ich was sagen dazu?Für mich sind solche Aussagen eher unlogisch da brauch Ich nicht mal vom Fach sein!
Sind keine Kraftausdrücke das ist die Warheit,hier latschen eh schon ne Menge Wichtige rum.

Und du bist der wichtigste...😁

Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzuführen...

Zitat:

Original geschrieben von Ruslans

Hallo!
Gibt's im Moment bei MAN Produktionsprogramm die Fahrzeuge 6x6 mit Einzelbereifung?

Gruß
Ruslans

An der Stelle ist es müßig zu diskutieren, als was es den TGA mal gab.

In Westeuropa ist er als Neufahrzeug tot (außer für Militäranwendungen und die Jungs wollen auch das modernere Auto), Im Rest der Welt läuft er noch als WW. Dort ist momentan serienmäßig bei Euro drei Schluss. Aber auch diese Länder werden die Überseeländer werden Grenzwerte nachschärfen... und was heute auf Hypersondereinzelfall-Basis gemacht wird kann ich nicht bewerten...
dorsel

Zitat:

Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzuführen...

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Ruslans

Hallo!

Gruß
Ruslans

An der Stelle ist es müßig zu diskutieren, als was es den TGA mal gab.

In Westeuropa ist er als Neufahrzeug tot (außer für Militäranwendungen und die Jungs wollen auch das modernere Auto), Im Rest der Welt läuft er noch als WW. Dort ist momentan serienmäßig bei Euro drei Schluss. Aber auch diese Länder werden die Überseeländer werden Grenzwerte nachschärfen... und was heute auf Hypersondereinzelfall-Basis gemacht wird kann ich nicht bewerten...
dorsel

Sag mal weißt Du was Du da redest?Vonwegen Ich bin der wichtigste.....Du hast ja wohl nicht alle am Ballon.China fordert Euro4!!!!!!!!Um nur ein Bsp zu nennen.

Schlaumeier

Deine Antwort