Mamis mit Cabrio

Mazda

hallo leute!

ich werde bald mama und fahre einen mx 5. viele meiner bekannten vertreten die meinung, dass eine mutter kein cabrio (hier geht es speziell um zweisitzer) fahren kann. platzmangel. kinderwagen und so. ich bin da ganz anderer meinung.
was haltet ihr von mamis mit cabrio? hat damit vielleicht schon jemand erfahrung damit oder sonstige berichte dazu?

eure pusslcat

32 Antworten

bin der gleichen meinung wie cabbiman,

zu dem video... also irgendwo gehts einfach mit worten nicht mehr und in diesem fall sollte das kind, so wie wir kärntner das sagen, a g'sunde watschn kriagn! also "eine ohrfeige bekommen" (für unsere teutonischen nachbarn) 😉

da bin ich etwas anderer meinung:
die eltern sollten eins druff bekommen!! wie kann man nen kind so erziehen????
meine eltern haben mich wirklich nicht schlecht behandelt... aber wenn ich schlampe zu meiner mum gesagt hätte... und meinem vater in den s*** getreten hätte keine ahnung was passiert wäre (bestimmt ned "du, du, du bööööööser)
ist wie bei kampfhunden: da ist der depp auch an der seite der leine, die ne schlaufe hat

Moin,

Naja ... ein Astra Caravan ... ist ja nun nicht gerade ein 200 PS Diesel Kombi 😉 Das ist ein Auto, das man durchaus günstig bewegen kann.

Wenn man bedenkt, was man alles so in den ersten 6 Monaten so mitschleppt, versteht man ziemlich schnell, warum man dann solche Autos bevorzugt. Sicherlich, mit einer etwas größeren Limo ist man auch gut bedient, aber mal ehrlich ... wenn der Kombi doch schon in der Garage steht 😉

Im übrigen fahre Ich selbst lieber einen Kombi, als eine Limo ... Es ist einfach praktisch, und die Kosten sind in der Regel nicht höher. Und ein Kind hab Ich nicht, aber ich transportier schon mal Teile, Schränke oder sonstiges Zeugs 😁

MFG Kester

Deine Antwort