MAM B2 Reifenfrage

BMW M2 F23 (Cabrio)

Hey,
Und zwar würden meine Felgen geklaut und ich brauche jetzt dringend neue für meinen M235i Cabrio .
Ich wollte mir die MAM B2 "19" holen und direkt mit allwetterreifen, aber welche Reifen Maße sind die richtigen?
Der eine Shop zeigt mir xy Maße an der andere wieder was anderes.
Danke für qualitativ hochwertige Antworten 🙂

32 Antworten

Anhand der Serienfelgen und den Berichten in Foren weiß man aber was in der Regel geht und 8.5J mit ET35 ist einfach grenzwertig. Bei einer 8J Felge mit ET35 sähe das schon besser aus.
Sollte also jeder selbst einschätzen können das es eben auch nicht klappen kann ohne Karosseriearbeiten mit den ET35. Ist in jedem Falle kein Easy-Going und kommt auf den Prüfer an.

Zitat:

Die 8.5'' Felgen mit ET43 stehen bündig mit der Kotflügelradlauf. Mir haben die B2 auf gefallen aber mit ET35 wird das schon sehr eng ohne Karosseriearbeiten und wenn ohne, dann ist bei der nächsten Kontrolle mit den Sheriffs eine Nachkontrolle fällig. Es ist sehr grenzwertig.
Wenn Dir die B2 gefallen und du eh auf 19'' gehen willst, würde ich mir mal die VMR801 anschauen, die gibt es in 8.5x19ET43 für die Vorderachse. Das passt ohne Nacharbeiten wenn die Karre nicht gerade bushoch ist.

Hey, ich würde gerne für meinen 2er die VMR Felgen kaufen, jedoch in Silber. Die gibt es in 8.5J45 oder 9.5J50, meinst du das könnte passen? Lg

Die ET45 kommt 2mm weiter rein, das sollte kein Problem an der Vorderachse sein, zumal das VMR für den 2er ja so anbietet. Hinten dann die 9.5 mit ET50.

Deine Antwort