Maloya Cresta 300

Hallo Leute hat jemand Erfahrungen mit diesem Winterreifen???
http://ssl.delti.com/.../rshop.pl?...

Die Bewertungen sind ja nicht all zu schlecht!
Ich kenne Maloya schon aber gerade dieser Reifen ist mir unbekannt!
Aber bitte nicht so ein geschwafel (Kaufe die gescheite reifen oder so)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Sanscho90

So was wollte ich hören 😁

Klar..., weil's etwas positives ist. 🙄 😁

Bei den Reifen fängt das Sparen kurioserweise immer an. Wieso spartst du denn an Reifen bei der PS-Anzahl? Hauptsache, ein paar Euros pro Reifen gespart, was? 😉

38 weitere Antworten
38 Antworten

Was hast du für die Maloya bezahlt?
35/11 ist nun auch nicht mehr taufrisch für einen WR.
Bei mir müssen WR immer ganz jung sein (damit sie lange weich und elastisch sind), SR dürfen dagegen gerne 1/2 - 1 Jahr alt sein (der Verschleiss ist dann merklich geringer).

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

Bei mir müssen WR immer ganz jung sein

/
70€ der reifen! Die Winterreifen halten bei mir ca max 6 Monate das heißt diesen Winter 3 und denn nächsten noch 3 dann sind sie auch unten so wirds mit meinen noch aktuellen Toyo Snowprox auch sein!
Da Maloya die gleichen Reifen sind wie Vredestein außer der Namen halt kann man sich nicht beklagen!

Zitat:

Original geschrieben von Christian He

Bei mir müssen WR immer ganz jung sein (damit sie lange weich und elastisch sind), SR dürfen dagegen gerne 1/2 - 1 Jahr alt sein (der Verschleiss ist dann merklich geringer).

Maloya gibt es nicht von 2012

Hallo,
das mit keine aus 2012 habe ich auch lange gedacht und oft gelesen. Es scheint so, als ob Delti ne besondere Vereinbarung hat. Hier gabs ab und zu 12 Maloyas. Vielleicht wird das die neue Qualitäts-Hausmarke.

Gruß

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ydobon

Hallo,
das mit keine aus 2012 habe ich auch lange gedacht und oft gelesen. Es scheint so, als ob Delti ne besondere Vereinbarung hat. Hier gabs ab und zu 12 Maloyas. Vielleicht wird das die neue Qualitäts-Hausmarke.

Gruß

ICH habe mal gesehen das der Maloya Davos im Angebot war!! Der Komplett gleiche Reifen wie Vredestein SNOWTRAC 3!!! Gut Die Delticom AG kenne wir ja nur zu gut! Es ist kommischer weise immer eine Reifen Marke wo gut ist sehr Günstig!!! Maloya mal Kleber das Hankook usw... alles Reifen die nicht schlecht sind und eig. viel mehr kosten! jetzt nur als Bsp....

Zitat:

Hallo,

Gruß

Glaub ich nicht, gehe eher davon aus das Goodyear die sterben lassen will(mein Gedanke), können ja jetzt selbst Winterreifen bauen 😉

hab noch keine von 2012 gesehen, aber mag sein. In meinen Infoblättchen steht nur DOT 2011.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von bueddel76

Zitat:

Hallo,

Gruß

Glaub ich nicht, gehe eher davon aus das Goodyear die sterben lassen will(mein Gedanke), können ja jetzt selbst Winterreifen bauen 😉
hab noch keine von 2012 gesehen, aber mag sein. In meinen Infoblättchen steht nur DOT 2011.
Gruss

Goodyear 😕

Maloya gehört zum "Apollo-Vredestein-Konzern " 😉

Sorry - Danke - Gedankenfehler

Hallo jetzt hole ich mal die Katze wieder aus dem Sack... Maloya sind immer noch nicht drauf da meine Toyo bis auf 1,6mm runtergefahren habe.. Haben sich noch gut geschlagen... Leider habe ich mit meinen Firestone Firehawk SZ 90u Sommerreifen nicht so viel glück da sie jetzt 3Monate drauf sind und noch 3mm haben😁😁!!!

Diesen Winter habe ich was beobachtet... Ich mit meine Abgefahrene Toyo und neben mir einer mit Nagelneuen Syron Everest Reifen beim Bremsen wegen Roter Ampel ich stehe und er rutscht gemütlich mit seiner Karre einige Meter weiter.. fand ich nicht ganz lustig aber gut!

Winter wissen mir mehr...

Deine Antwort