Mal wieder: Schlachten oder Verkaufen? G2, gute Ausstattung

VW Golf 1 (17, 155)

Moin,

die alte Frage, schlachten oder verkaufen, wo ist mehr drin?

Es geht um einen 90er Golf 2 RP,
Automatik
Servo
ZV
elektrische und beheizbare Spiegel
elektrische Fensterheber
Klimaanlage
SSD
MFA
GL-Stoßstangen
176t km gelaufen, kein Rost!, blau, Fire&Ice Felgen

was würdet ihr dafür ausgeben? Muß ihn jetzt leider verkaufen.
Würde mich über viele Meinungen freuen.

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Lass dir nichts einreden. Die Automaten werden meistens höher gehandelt, als wie die Schalter.

Schau mal bei Ebay. Da gehen auch öfter Golf 2 für über 1000 Euro weg. Musst halt alle Extras und das Auto gut beschreiben, viele viele Fotos machen ( auch gute, nicht mit Handy ) und Auto vorher gründlich sauber machen ( waschen, aussaugen und Cockpit und Sitze reinigen ). Glaub mir, schlachten brinft nicht so viel.

Getriebe ist trotzdem hin,und somit ist der Preis zu hoch aber,wenn er ein doofen findet!

Also er fährt ja wohl noch. Schreibt er halt den Vermerk, dass in nächster Zeit das Getriebe überholt oder erneuert werden müsste.

In Einzelteile bringt der nichts. Türen gehen je für nen 10ner weg. ZV, elektrische Fensterheber und elektrische Spiegel bringen zwar noch einiges, muss aber komplett ausgebaut werden inkl. Kabelbaum und Schläuche.

Zitat:

Original geschrieben von Raser6

also fals du ihn doch schlachten willst dann melde dich mal bei mir mit ner pn

Das liebe ich, erst das zum Kauf stehende Objekt bis zum geht nicht mehr Madig machen und dann nach Teilen schreien...... 🙁

Wo ist der Standort des Fahrzeuges, hätte ggf Interesse an dem Wagen

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bassroehre

Also er fährt ja wohl noch. Schreibt er halt den Vermerk, dass in nächster Zeit das Getriebe überholt oder erneuert werden müsste.

In Einzelteile bringt der nichts. Türen gehen je für nen 10ner weg. ZV, elektrische Fensterheber und elektrische Spiegel bringen zwar noch einiges, muss aber komplett ausgebaut werden inkl. Kabelbaum und Schläuche.

Ist ja,alles richtig,meinte ja,auch nur,das es schwierig ist ein Auto mit so einem Schaden,zu verkaufen zum halbwegs,guten Preis!

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

Zitat:

Original geschrieben von Raser6

also fals du ihn doch schlachten willst dann melde dich mal bei mir mit ner pn
Das liebe ich, erst das zum Kauf stehende Objekt bis zum geht nicht mehr Madig machen und dann nach Teilen schreien...... 🙁

ALleine aus diesem Grund würde ich ihm auch im Falle einer Ausschlachtung keine PN schicken 😁

bei ebay oder beim schlachter getriebe besorgen und einbauen und danach fürn guten preis verkaufen.

Zitat:

Original geschrieben von matze-preuss

bei ebay oder beim schlachter getriebe besorgen und einbauen und danach fürn guten preis verkaufen.

So könnte man es machen.

Ich würde auh den kompletten wagen kaufen so ist es nicht aber nicht zu dem preis ,sein wir mal realistisch es ist nen alter golf 2 90ps mit automatik.Selbst wenn er nen neues getriebe einbaut bleibt es ein automatik wagen.Die lten getriebe taugen eh nichts also von daher. 600 oder so würde ich geben.

Zitat:

Original geschrieben von slavenmaster

Wo ist der Standort des Fahrzeuges, hätte ggf Interesse an dem Wagen

Bitte mal um ne Auskunft, frage siehe oben.....

Standort ist Peine

Deine Antwort