Mal wieder Prallleiste
Hallo Gemeinde,
Wo bekomme ich noch eine Prallleiste Hinten für mein 220TE Bj. 95 ???
Außer beim Freundlichen.
Hatte eine Bestellt ist aber wohl für die Limo, der Lieferand hat geschrieben das ich die entsorgen soll, wenn die jemand braucht für ne Kiste Bier bei mir abzuholen (45892) ist aus Taywan und sollte 65,- Kosten.
Gruß Andy
18 Antworten
Zitat:
@Bozz59 schrieb am 23. Mai 2023 um 15:42:12 Uhr:
Der Liefertermin für die Kotflügel wird seit 1,5 Jahren immer wieder verschoben. Der 25.10.23 wird auch wieder verschoben werden, weil MB die Produktion an einen anderen Standort verlagert. Ich hoffe bis 2025 gibt es wieder welche.
Verdammt, ich bräuchte einen Links und einen rechst. Wie schaut es mit den Koti Rep. Blechen von Trabhan aus gehen die?
Schweißen, Verzinnen, etwas Spachtel, Lack. Geht das?
Zitat:
@Bozz59 schrieb am 23. Mai 2023 um 15:42:12 Uhr:
Der Liefertermin für die Kotflügel wird seit 1,5 Jahren immer wieder verschoben. Der 25.10.23 wird auch wieder verschoben werden, weil MB die Produktion an einen anderen Standort verlagert. Ich hoffe bis 2025 gibt es wieder welche.
Schauen wir mal was die dann kosten.
Die waren aber schonmal mehrere Jahre NML und sind dann wieder neu aufgelegt worden, ich gehe also mal davon aus, dass es irgendwann wieder welche geben wird.
Ich bekomme aktuell einen Termin (unbestätigt) für 21.11.2023 gesetzt und ja, der wird definitiv nicht gehalten.
Stand 06/2025:
Derzeit nur die beiden links mit und ohne Loch lieferbar:
Kotflügel mit Loch Links: 1071€ plus Steuer
Kotflügel ohne Loch Links: 1070€ plus Steuer.
Mit Lackierung und Montage ist man pro Seite bei ca 1.500€
also zusammen 3.000€
Wenn ich an meinem 300CE die beiden Kotis neu machen müsste, steigert sich der Wert nicht automatisch um 3.000€
eher im Gegenteil. Die steigern unmontiert im Wert.
weiss jemand wieso die Koti Preise so explodiert sind?