Mal wieder POST :-) meine neue Frontamp

Ne SPL Dynamics S-7006 Sound Quality Serie

4x75W RMS + 2x220W RMS @ 4 Ohm
4x 110W RMS + 2x300W RMS @ 2 Ohm

meine Scans + exact! M10W kommen an die 4 "kleinen" Kanäle

4 exact! M18W kommen parallel an die 2 starken Kanäle :-)

komm gerade aus der Garage und mir fallen die Finger ab aber sie is schon mal drinne und angeschlossen und vorjustiert.. morgen etwas feintuning. Scans haben heute schon 2 Stunden Rosa Rauschen hinter sich. Bin richtig stolz auf mich dass ich so lange durch gehalten hab..

Die Stufe ist übrigens komplett chrome nur mit dem Blitz sieht das schei** aus

32 Antworten

Sagts mir, wenn ich mich täusche, aber es gibt hier ne Unterkategorie "Einbau". Das ist nicht gleichbedeutend, dass da nur Fragen zum Einbau einer Komponente gestellt werden können, sondern auch mal der eine oder andere Erfahrungsbericht reinkommen kann. Wer natürlich glaubt, dass sein Thread da nicht genug gewürdigt wird als er das im Hauptforum ist, ja gut, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen. Nicht, dass mich jetzt dieser Thread hier stört oder so, jeder bitte wie er es mag...

Und nochwas: sollte jemand der Meinung sein, dass hier die Struktur falsch ist oder Untergliederungen fehlen würden...MT hat ein Sagt's Uns, da kann jeder sein Feedback abgeben. Nur seltsam, dass sich dann immer so wenige Leute beteiligen, wenns mal um solche Themen geht...ich erinnere mich auf jeden Fall noch, vor einigen Wochen gab es da mal den Vorschlag für eine weitere Kategorie, gepostet haben dann vielleich 5 oder 6 Leute, die das unterstützt haben...konnte also nicht wirklich sooo dringend und wichtig gewesen sein...

Alo mich störts nicht 😉

Eine Frage hab ich noch, die man normalerweise nicht stellt, mich es aber interessiert. Wieviel darf man den für die Kilo Metall bezahlen? Wird schon ein Stück sein !?

850

ist aber on der Sound Quality Serie. Da sind se alle bischen teurer.. Aber ein sahneteil. selbst für das Geld

Deine Antwort