Mal wieder Motorprobleme
Guten Abend zusammen!
Habe seit eben ein ziemlich ernstes Problem. Es fing auf der Autobahn an..alles war eigentlich normal bis ich gemerkt habe, dass beim beschleudigen der Wagen beim einsetzen des Turbos anfängt zu bocken. Während ich mir also gerade die Frage stelle was das sein kann fängt die MKL an zu blinken und bleibt an. Sofort umgeschaltet von LPG auf Benzin und langsam weitergefahren. Daheim den Wagen abgestellt und den Laptop geholt. Ein fehler war im Steuergerät
EFI 545- Misfire with the way catalytic converter Damage
Auffällig ist auch noch dass der Motor sowas von unrund läuft. In dem Moment wo ich die Klima anschalte (Frontscheibenbelüfung) fängt er sofort an zu bocken. Nach ner Zeit landet wieder der EFI 545 im Fehlerspeicher
Was soll ich nun tun?
Anzumerken ist, dass ich LPG seit 3000 KM drin hab etwa...der Umrüster hatte am Anfang grosse Schwierigkeiten die Anlage einzustellen. Da war öfter mal die MKL an und ich zum nachstellen beim Umrüster. vorletzten Mittwoch erst. Da hat er den Wagen eingestellt während einer 200km Fahrt. Danach keine Probleme mehr gehabt und jetzt das....
15 Antworten
ich habe mir mal heute meine kerzen angeschaut, die noch orig. drin sind.
von volvo R6.
werde mir wohl demnächst welche für den LPG betrieb bestellen.
mfg, sergej