Mal wieder mit dem Dicken in Urlaub
Nachdem der Klimakompressor aus unserem A4 Avant ziemlich Laute Klappergeräusche macht sind wir mal wieder mit dem 210er in den Urlaub nach Altea (Spanien) gefahren. War mir doch zu heikel bei den Temperaturen. Habe ganz vergessen wie Komfortabel doch das Reisen sein kann 🙂
Kein quengeln von den Kids, die Komfortsitze mit Belüftung sind perfekt für lange Strecken. Der V8 braucht natürlich ein bissl mehr als der 1,9 Tdi aber das ist halt der Business Class Aufschlag 🙂
Habe meinen seit 2004 und bin in letzter zeit nicht mehr als 6000 km im halben Jahr (Saisonkennzeichen) gefahren. Sitze grad bei 27 grad an der Poolbar und musste das einfach mal loswerden was der 210er doch für ein wunderbarer Wagen ist und uns trotz seiner 12 Jahre nie im Stich gelassen hat. Werde ihn fahren bis er auseinanderfällt. Na dann Prost auf unser tolles Forum und die 210er natürlich. Viele Grüße aus Spanien
Beste Antwort im Thema
Nachdem der Klimakompressor aus unserem A4 Avant ziemlich Laute Klappergeräusche macht sind wir mal wieder mit dem 210er in den Urlaub nach Altea (Spanien) gefahren. War mir doch zu heikel bei den Temperaturen. Habe ganz vergessen wie Komfortabel doch das Reisen sein kann 🙂
Kein quengeln von den Kids, die Komfortsitze mit Belüftung sind perfekt für lange Strecken. Der V8 braucht natürlich ein bissl mehr als der 1,9 Tdi aber das ist halt der Business Class Aufschlag 🙂
Habe meinen seit 2004 und bin in letzter zeit nicht mehr als 6000 km im halben Jahr (Saisonkennzeichen) gefahren. Sitze grad bei 27 grad an der Poolbar und musste das einfach mal loswerden was der 210er doch für ein wunderbarer Wagen ist und uns trotz seiner 12 Jahre nie im Stich gelassen hat. Werde ihn fahren bis er auseinanderfällt. Na dann Prost auf unser tolles Forum und die 210er natürlich. Viele Grüße aus Spanien
18 Antworten
Sind die öffentlichen Verkehrsmittel in Paris klimatisiert ?
In Wien finde ich das sehr angenehm, die Kühle in den Zügen und U-Bahnen....
Zitat:
Original geschrieben von bonscott1
Sind die öffentlichen Verkehrsmittel in Paris klimatisiert ?In Wien finde ich das sehr angenehm, die Kühle in den Zügen und U-Bahnen....
Nicht wirklich. Dafür aber unter der Erde, Metro und RER, und dann weniger heiss.
Oh, hör nur auf...
In den U-Bahnschächten und -Zügen hält sich die Wärme sehr lange. Hat es sich oben wieder abgekühlt, hast Du unten immer noch eine Affenhitze...
Und das besonders in der Pariser Metro mit ihrem eigenartigen Gummigestank...
Zitat:
Original geschrieben von Schneggabeisser
Oh, hör nur auf...In den U-Bahnschächten und -Zügen hält sich die Wärme sehr lange. Hat es sich oben wieder abgekühlt, hast Du unten immer noch eine Affenhitze...
Und das besonders in der Pariser Metro mit ihrem eigenartigen Gummigestank...
Das kommt auf die Metrolinien an .... :-)