Mal wieder Kauffrage JUBI
Hi!
bin nun schon seit 2wochen an dem Jubi beobachten und wollt nun mal eure Meinung hören, da ich den am WE anschauen möcht.
Was mir jetzt als erstes aufgefallen ist, ist halt die Delle an der Heckklappe und der Motor sieht von aussen nicht so gut aus meine ich.
Der ist seit heute fĂŒr 2.100⏠drinn sonst wollte er 2.655âŹ, warum er ihn 500⏠billiger gemacht hat, hat er gemeint dass er kein Bock mehr auf des Auto hat.
Er sagt er hat am Motor neue Teile kein plan was genau werd ich rausfinden wenn ich ihn anschau, Kupplung ist in Ordnung sagt er und Rost hat er anscheinend auch keinen.
TĂŒv hat er neu seit ner Woche oder so, davor hatte er ihn 2 Jahre nicht angemeldet, weil er nur im Sommer gefahren ist mit 5tage Kennzeichen.
Gut, was wohl jedem Klar ist, ist dass es vollkommener Quatsch ist dass er "Vollausstattung" hat, sonst hÀtte er ja zumindest ne Sitzheitzung und nen elek. Schiebedach oder?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lrm1atewgojs
Lg Manu
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Manu19
Ja richtig glaube auch dass da was sein muss, sonst wĂŒrde er ihn nicht einfach ma 500⏠billiger machen weil er 2 wochen im Netz steht und noch net verkauft ist. Naja bin ja KFZ Lehrling und mein kolleg mit dem ich hinfahr is ausgelernt seit 3 jahren ich denk wenn da was gröĂeres ist finden wir es.was ich vergessen habe, habe natĂŒrlich die Reperaturhistorie ausgedruckt, ist in der anlage.
Was hĂ€ttet ihr denn noch fĂŒr Tips? Bin noch nicht so erfahren beim Gebrauchtwagenkauf, also Scheckheft falls vorhanden anschaun, verhandene tĂŒv berichte durschaun,...?
biste sicher, das du den internen Ausdruck hier im Net stehen lassen willst???
17 Antworten
Hallo Golf Leute đ
Also erstmal zum Wagen... schick schick... abgesehen davon, dass von Vollausstattung die Rede ist und dazu noch bisschen was fehlt đ
Und zum Dsp... falls da was am Radio stecker gepfuscht wurde... brauchst DU dir als KFZ Lehrling keine Sorgen machen... da gibt es hier im Forum Top Anleitungen zum selbstbauen eines solchen Adapters (und nein es entsteht kein Klangverlust!)
Und der Sub ist noch drinne... aber falls das DSP System nicht mehr lĂ€uft.. solltest du den Sub von der linken Seite mal abschrauen und gucken ob der VerstĂ€rker noch angeschraubt ist und der Kabelbaum noch vorhanden ist đ
WĂŒnsch dir viel Erfolg đ
MfG
Chris
Alles klar das is gut zu wissen!
Gut wenn ich mir da keine Sorgen machen muss, werd einfach mal am WE schaun wie die kiste so aussieht.
Danke fĂŒr die reichlichen Tips und Tricks. đ
Lg Manu
Viel Erfolg! đ