Mal wieder Handbremse zerbröselt!
Nun hat auch mein 4. Elch die Handbremse im Eimer! Hinten links hat sich die Handbrems zerlegt!
Hab den Wagen ( V70 D5, EZ 04/2007) ja vor 7 Monaten beim Volvo-Händler gekauft und ihn schon damals gefragt, ob die Handbremse ok sei. Was er natürlich bejate.
Nun gut: Hab auch ne Car-Garantie. Aber die kommen für sowas sicher nicht auf, was?
Hab den Händler grad angerufen, die besprechen das nun und melden sich gleich! Bin mal gespannt!
Was kostet sowas nochmal! Habs vergessen! Sollte man dann gleich beide Seiten machen??
Danke !
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Bumer645
250€ grenzt für mich schon an Wucher. Die Dinger kosten im Zubehörhandel zwischen 20 und 40€ + max 2 std Arbeit, eher weniger. 🙄
Sorry,wenn man keine Ahnung hat,bitte einfach mal den Mund halten.
Langsam kotzt mich dieses "Bei XXX gibts das aber viel billiger" Gerede an....
Hast Du Dir mal den Stundenlohn eines Vertragshändlers angeguckt?
Gehen wir mal von 2 Stunden Arbeit aus,Stundensatz aktuell bei rund 90 Euro netto.
Das wären 180 Euro netto zzgl. Material,somit wären wir schon WEIT über die angepeilten 200 Euro hinausgeschossen.
Meinst Du denn,eine Fachwerkstatt mit Fachpersonal will sich mit der kleinen Dorfschrauberbude vergleichen lassen?
Man sieht ja immer wieder,wohin es führt,wenn man billige freie Werkstätten an die Volvos lässt.
Qualitätsarbeit gibts nunmal nicht zum Disountpreis.
Oh,Mann....
Martin
15 Antworten
Vernünftiger Preis. Dann ist ja alles gut 🙂