Mal was ganz anderes
Hi, Leute!
Also, mir ist heute als ich mit meiner Freundin geschlafen, und darüber nachgedacht hab, welche Basskiste ich mir denn am Montag zulege, is mir eine grandiose Idee gekommen.
Ihr kennt doch sicherlich alle ciao.com oder dooyoo.de... Hier können User über bestimmte Produkte Artikel schreiben und diese bewerten. Damit können dann andere User, die sich nicht sicher sind, was sie sich kaufen sollten, erstmal schlau machen und schaun, was für Erfahrungen andere mit dem Produkt gemacht haben.
Ich denke, besonders die Erfahrung in dem Forum hier, sollte da ein ganz gutes Archiv ergeben, wenn einige mitmachen und es entstehen im Forum nicht ständig dieselben Fragen à la "was soll ich kaufen"?
Damit verbinden könnte man dann sicherlich noch zusätzlich dieses Forum hier...
Mir ist übrigens auch aufgefallen, dass es im Internet überhaupt keine Seite mit Testberichten und Nachrichten rund ums Thema Car Hifi gibt... Das wäre dann die erste!!!
Denkbar wäre natürlich auch eine Koorp mit günstiger.de oder so, wo man auf einen Artikel klickt, dessen Beschreibungen/Bewertungen man grad gelesen hat und dann den Shop angezeigt bekommt, wo das Teil grade am günstigsten zu haben ist!
Wie findet ihr die Idee?
Ich bräuchte allerdings noch nen Namen für die Seite.... Irgendwas so... "Audioslave.de" oder so 😁
17 Antworten
Das ist doch kein Forum... Ts ts ts...
Sowas wie www.ciao.com solls werden. Programmieren würde ich das...
Zitat:
Original geschrieben von •Nicolas•
so ein bewertungs-dingens gibts auf http://www.autohifi-w.de/ eigentlich schon relativ ausführlich...
ich wollte mir was angucken wegen meiner steg endstufe mitsammt meiner canton und ich habe weder noch in diesem archiv gefunden, obwohl diese kombi ja wohl sehr häufig ist, bzw beide firmen sehr weit verbreitet sind.
naja...
Zitat:
Original geschrieben von PayDay
ich wollte mir was angucken wegen meiner steg endstufe mitsammt meiner canton und ich habe weder noch in diesem archiv gefunden, obwohl diese kombi ja wohl sehr häufig ist, bzw beide firmen sehr weit verbreitet sind.
naja...
Eben! Man muss das ganze viel professioneller aufziehen...