ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mal so zum Vergleich: Spritverbrauch CLK 230 Kompressor 193 PS Motor

Mal so zum Vergleich: Spritverbrauch CLK 230 Kompressor 193 PS Motor

Mercedes CLK 208 Coupé
Themenstarteram 3. Oktober 2013 um 18:03

Meiner braucht so 11,0 l bei meinem Fahrprofil. (Viel Stadt, wenig Land, Null Autobahn, Kurzstrecke) Heute nach einer zügigen Autobahnfahrt, rumkullern auf einer Bundesstrasse und ein Reset am Kombiinstrument gemacht. Mich würde interessieren wie weit der Durchschnittsverbrauch bei euch runtergeht. Bei mir warens dann bei einer Geschwindigkeit zwischen 80 und 90 km/ 5,7l siehe Bild. Wer macht mit? Mich interessieren auch die anderen Motoren, 320, 430, 500 usw.

Beste Antwort im Thema
am 4. Oktober 2013 um 21:20

Zitat:

Original geschrieben von Powermikey

Der TE fragte nach dem 193PS-Motor. Das ganze andere Gesülze will der doch garnicht wissen...!

Bevor Du hier so abwertend von "Gesülze" redest, lies Dir noch mal genau durch was der TE geschrieben hat: "Mich interessieren auch die anderen Motoren, 320, 430, 500 usw."

Also bitte!!

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten
am 4. Oktober 2013 um 21:26

Na dann halt Dich doch auch dran!

[OT]

Kann es sein, dass Beck's 3 Monate vor Ablauf schon irgendwie komisch schmeckt? :(

[/OT]

am 4. Oktober 2013 um 21:44

[OT]

Das schmeckt doch direkt nach den Abfüllvorgang schon komisch! :D

Es gibt definitiv bessere Biere!!!!

[/OT]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Mal so zum Vergleich: Spritverbrauch CLK 230 Kompressor 193 PS Motor