Mal so nebenbei

Opel Omega B

Hier im Forum wird ja manchmal auch die andere Tonlage angeschlagen, ist aber alles gar nicht schlimm😁

Ich hatte mir ja letztens Felgen für mein Auto gekauft, und habe mir gedacht um das mit dem TÜV alles etwas zu erleichtern, frage ich mal in einem anderen Forum nach!!!Hätte ich das bloß nicht gemacht, denn da gehts um einiges härter zu!

SCHAUT MAL

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von campero1

Hihihi.... Grammatik gelernt bei Yoda du hast...😁😁😁

Gruß

Jürgen

Du haben bin schon lange aus Schule raus 🙂 😁 😁 wurden hier trotz Legasthenie hier gut aufgenimmt 😁 😁 😁

Spaß bei Seite ich war früher Legastheniker und habe mir jetzt viel über Internet bei gebracht, dadurch hatte ich auch in anderen Foren viele Probleme und wurde in den Foren nie so gut aufgenommen als hier.

und solange jeder weiß was gemeint ist finde ich die Grammatik nicht so schlimm, denn es gibt auch viel Ausländer die überhaupt keine Grammatik kennen 😉 😁 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Zitat:

Original geschrieben von campero1

Hihihi.... Grammatik gelernt bei Yoda du hast...😁😁😁

Gruß

Jürgen

Du haben bin schon lange aus Schule raus 🙂 😁 😁 wurden hier trotz Legasthenie hier gut aufgenimmt 😁 😁 😁

Spaß bei Seite ich war früher Legastheniker und habe mir jetzt viel über Internet bei gebracht, dadurch hatte ich auch in anderen Foren viele Probleme und wurde in den Foren nie so gut aufgenommen als hier.

und solange jeder weiß was gemeint ist finde ich die Grammatik nicht so schlimm, denn es gibt auch viel Ausländer die überhaupt keine Grammatik kennen 😉 😁 😁 😁

Ich sehe es genauso!!!Ich habe zwar keine Probleme mit der deutschen Grammatik,aber ich nehme mir auch nicht die Frechheit raus,andere deswegen herablassend anzuschreiben,zu beleidigen,oder ähnliches!Ist halt ein schwerwiegendes Phänomen!!!So lange erkennbar ist,was für ein Problem der TE hat,sollten die Schreibfehler übersehen werden und dem Menschen geholfen werden,sein Fahrzeug wieder fit zu kriegen!!!

So Sehe ich das auch und hier in diesem FORUM wurde meines wissens noch keiner des wegen Diskiminiert??
Vorallem will mann jemandem der vielleicht nur vertippt hat, nicht unbedingt fertigmachen, da ich selbst somachen schreibfehler vom Stapel gelassen habe.😁😁
@ TE
Finde ja schon mal Stark, dass man dir im Reifen & felgen Forum noch nicht eimal so richtig helfen konnte😕😕

Deine Antwort