Mal so nebenbei

Opel Omega B

Hier im Forum wird ja manchmal auch die andere Tonlage angeschlagen, ist aber alles gar nicht schlimm😁

Ich hatte mir ja letztens Felgen für mein Auto gekauft, und habe mir gedacht um das mit dem TÜV alles etwas zu erleichtern, frage ich mal in einem anderen Forum nach!!!Hätte ich das bloß nicht gemacht, denn da gehts um einiges härter zu!

SCHAUT MAL

17 Antworten

😁😁😁 
Ach Mensch Phoenix-Pulling, du bist halt verwöhnt von unserer sportlich/familiären Art mit der wir hier im Forum auf solche Missverständnisse eingehen.

Der arme Kerl hat sicher ein riesen Problem zu Hause und kommt da wohl nie bis seltenst zu Wort.
Dann läßt er hier halt den big-Larry raushängen, bevor er eventuell noch sein geliebtes Auto vor lauter Wut vor ne Wand setzt.😛

Mitleid ist oft die passenste Empfindung, die man solchen armen Menschlein gegenüber empfinden sollte.😉

Ja ich fand das auch heavy, komisch das er da noch Zeit investiert und da schreibt, wenn doch jede Sau das gleiche fragt.. Vieleicht ist er ja sadist und steht darauf.. Freunde hat der bestimmt auch nicht . Ja fährt ja auch nen klein Wagen da wird man schon wüten wenn man im Urlaub fährt und nen vollbeladenen Omi vorbeifahren sieht mit 180kmh und alle lachen können weil sie bequem und mit einem reichlichen Platzangebot auftischen können... Da wäre ich glaube ich auch frustiert..... 😁😁😁

Mensch ich sollte mal ins Bett , muss ja früh raus und von 7:30 bis 17:00 Uhr arbeiten und um 18:00 ist dann Abfahrt 😁

Also mal ehrlich,was willst Du auch etwas konstruktives erwarten können,von jemanden,der die ekligstenen beiden hintereinandergereihten Buchstaben,durch die Strassen tuckert und unsereins den Weg versperrt???Das war/ist dann garantiert noch einer von der Sorte "Viel Plastik" - aber null Hirn!!!

Ich wollte auch niemanden aus dem anderen Forum direkt angreifen, ich war einfach nur erschrocken wie manche Leute auf, so finde ich, einfache Fragen antworten!
Im nachinein finde ich es ja auch lustig!

Und verwöhnt wird man hier dann ja wirklich!!!

Zitat:

Original geschrieben von Phoenix-Pulling

Ich wollte auch niemanden aus dem anderen Forum direkt angreifen, ich war einfach nur erschrocken wie manche Leute auf, so finde ich, einfache Fragen antworten!
Im nachinein finde ich es ja auch lustig!

Und verwöhnt wird man hier dann ja wirklich!!!

Ooch, der nette MT-User ist einer vom Typ "bin gegen alles und jeden, muß auf alles ne Klugscheißerantwort geben, aber nur meine Meinung zählt", schau mal regelmäßig in die Rubrik Verkehr und Sicherheit, DA gibt es richtiges "Hartes Brot"

Eigentlich sagt das Auto was er fährt alles aus(obwohl das Auto nichts für seinen Lenker kann).
Solche Sprüche gibt es oft im VW-forum und noch viel härter!
Dort gibt es viele gute und weniger gute...!
Hier gibt es nur Gute...!

mfg

Fahr einfach zur nächst größeren TÜV Stelle die haben soetwas vieleicht im PC..... Vollpfosten gibt es in jedem Forum!! Das ist nun mal so aber da der größte Teil das immer wieder ausgleicht gibt es immer was zu lachen. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von rosi03677

Eigentlich sagt das Auto was er fährt alles aus(obwohl das Auto nichts für seinen Lenker kann).
Solche Sprüche gibt es oft im VW-forum und noch viel härter!
Dort gibt es viele gute und weniger gute...!
Hier gibt es nur Gute...!

mfg

@ rosi03677

ich

war

auch mal VW Fahrer, angefangen mit Passat I bis Golf I / II / III Passat 35i (Nasenbär)dann Benz da geht es genau so ab, dann habe ich mir den MV 6 gekauft 😁 der mein erster Opel ist 😁 😁 😁

Aber Du hast irgendwie Recht, viele VW Besitzer haben eine Klatsche weg und sind eingebildet 😉 ist aber nicht nur im VW Forum, bei Benz sieht das nicht anders aus.

Wo ich dann hier im Senator/Omega Forum rein kam und gleich so gut aufgenommen wurde da kann ich bei Euch nur den Daumen hoch machen, denn wenn man zum Beispiel in den anderen Foren mal ein Rechtschreibfehler macht wie z.B. Vernbedienung oder so, dann wird man gleich nieder Gemetzel nur weil man V mit F verwechselt hat.

Jeder wusste aber wovon man schreibt, lässt sich aber nur über den Fehler aus und hier bekommt man mit einem Hinweis das man einen Rechtschreibfehler drin hat auch gleich die richtige Antwort dazu 😁 😁

genau das macht ein Forum aus, aber manche können einfach nicht aus ihrer haut 😉

Schreibe den mal an, der scheint ein Gutachten zu haben. Allerdings weiß ich nicht in welcher Größe. Zudem ist der Hinweis, das der Hersteller dort gewechselt haben könnte recht interessant.
http://www.motor-talk.de/.../rial-cr-7-und-cr-90-gleich-t3235136.html

@Mandel!!
Danke für den Hinweis, werde ihn mal anschreiben!

@all!!!
Tut mir leid, dass ich in einem anderen Forum "fremdgegangen" bin😁
Nach der Erfahrung habe ich auch festgestellt, dass WIR es HIER doch noch mit am besten haben!!!
Kann denn jetzt mal behaupten, dass dieses und "mein" ZX9R Forum wohl doch DIE besten sind, auch wenn es hier manchmal auch "knallt"!

Moin
Es kommt auch vor das sich hier jemand meldet der garkeinen Omega hat, nur weil er weiss das genau hier die richtigen Leute sind🙂
Und diese Leute können nicht nur tippen und Bilder ins Netz stellen, nee, diese Leute helfen auch mit dem Schraubenschlüssel, und wenn mal ein Teil gebraucht wird geht das auch ganz fix und zwar OHNE gleich einen geldwerten Vorteil anzustreben!!
Einen hab ich mal besucht, hatte die Adresse aber vor Ort gabs diverse Gebäude, dann kamen ein paar klassische Opels angebraust, mein Sohn sagte: "Hier sind wir richtig, einfach hinterherfahren!"🙂
Gruss Willy

H@llo! Ich,kann von mir sagen,daß man hier wirklich noch echt fair behandelt wird . Auch ,wenn man paaarrrmmmaaaallll nachfragt. Irgend einer weiß immer Rat !. Besonders krass ist auch in den Blogs.
Kaum gibt man ein Kommentar ab, kommen gleich die Hilfis 😰 mit ihre Wolfsburger Autos u. fangen an,gegen die Opelaner mit blöden Sprüchen zu provozieren. Dem einen,hab ich mal als Antwort geschrieben : ,, In meinen Scheibenwischerblätter ist mehr High-Tec drin ,wie in Eure ..... u. da kost ein Scheibenwischerblatt mehr wie eure VW-P.... .!'' 😁 Ich dacht der kommt durch mein Rechner !😰
Schlimm ,ist es auch im Pflegeforum, wenn da einer fragt ,weil er sich ne preiswerte Poliermaschine gekauft hat,weil er nur vielleicht 1x im Jahr sein Auto polieren will. Da kommen gleich die Antworten : ,, Kannst in Müll hauen '' Die Profis 😰 kommen gleich zu Wort ,wie : Must dir ne Flex ,Festool oder Makita kaufen ( ab 250€ -500€ u. mehr ) . Weil man die nur 1x im Jahr nutzt . 😰 Solche Hilfestellungen ,kommen dann !
Fazit : Hier ist,schön ! 🙂 Weiter so !🙂

Kann mich auch nur allen anschliessen:Hier ist es ,bis auf  kleine Ausnahmen,echt mal locker!!!Bei den Astra-Leuten war auch viel mehr Klugscheisserei und Rumgehacke, auf die eher grammatisch schlechter bemittelten Jungs,angesagt.Hab ich hier bisher nit erlebt!!!
Weiter so!!!

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

[
Wo ich dann hier im Senator/Omega Forum rein kam und gleich so gut aufgenommen wurde da kann ich bei Euch nur den Daumen hoch machen, denn wenn man zum Beispiel in den anderen Foren mal ein Rechtschreibfehler macht wie z.B. Vernbedienung oder so, dann wird man gleich nieder Gemetzel nur weil man V mit F verwechselt hat.

Hihihi.... Grammatik gelernt bei Yoda du hast...😁😁😁

Gruß

Jürgen

Deine Antwort