mal schauen wie das teil ist

Mercedes CLK 208 Coupé

habe es mir bestellt,mal sehen was es bringt top oder flop ???????

Beste Antwort im Thema

Na das schaut ja Superscheiße aus mit dem Kabelsalat!
Vernünftige Festeinbauten fürs iPhone gibt es für kleines Geld und wenn Mann dann das iPhone oder sonstige MP3 Player direkt an das Autoradio anklemmt passt auch der Sound ohne das man Sendern hinterher jagt, Line Inn in die Buchse der Wechsler Steuerung. Wenn ich MP3 in welcher Form auch immer im Auto habe brauch ich keine CDs mehr, da geht doch eh nichts drauf, ganz Nebenbei erhötdas nichtwechseln von Datenträgern die Fahrsicherheit. Und es liegt nicht soviel Mist im Auto!
Mein Benz ist ein Benz und keine Kirmesbude, also keine Kabel innen und je in Fuchsschwanz außen!

Gruß Hennaman

65 weitere Antworten
65 Antworten

Ja genau. Audiostream über Bluetooth!

Zitat:

Original geschrieben von Egler

Also ich bin jetzt gerade nicht so richtig mitgekommen :P Also funktioniert es mit dem Handy über Bluetooth Musik zu hören? Wird das MKi9000 dann an das AUX Kabel am Comand angeschlossen?

Musik vom Handy über Bluetooth funktioniert [ habe ich ja getestet ]

Das MKi9000 wir mit dem Stecker C2 Verbunden.

Auf der Seite von Parrot kannst Du Dir eine Installationsanleitung ansehen.

Der AUX Anschluss am Comand ( falls vorhanden ) wird vom Mki9000 nicht benötigt.

Sigi

Also doch nicht über AUX! aber wie kommt dann der Ton in das Radio? :-)
Sorry steh wohl irgendwie auf dem Schlauch :-)

Der Ton kommt über Bluetooht

Sigi

Ähnliche Themen

Also ich schwör auch auf meine freisprecheinrichtung von Parrot, die bietet einiges fürs Geld und gerade für iPhone Nutzer optimal aber wie hier zu lesen ist gibt's wohl eine große Auswahl an ähnlichen Geräte die wesentlich günstiger sind. Da wird dann bestimmt jeder das richtige für sich finden :-)..

Gruß paddy

Zitat:

Original geschrieben von Mit Stern

Sigi

Wenn ich das nochmal les gibt's Haue!!! 🙄 🙄 😠😠

In der ergoogelten Anleitung wird über AUX angeschlossen!

Zitat:

Original geschrieben von hotw

Zitat:

Sigi

Wenn ich das nochmal les gibt's Haue!!! 🙄 🙄 😠😠

In der ergoogelten Anleitung wird über AUX angeschlossen!

Nein, es gibt keine Haue.

Wir schreiben Zurzeit über das Parrot Systerm.

Mit einem Menüpunkt" Bluetooth Audio"

Und wie ich es geschrieben habe, ich habe es selbst getestet.

Bei dem Teil von BELKIn weis ich das allerdings nicht.

Sigi

Hehe ja über Bluetooth ist klar, sonst wäre es ja sinnfrei. Aber die Musik geht ja nicht vom Handy direkt in das Radio. Sie geht vom Handy zum Parrot und dann vom Parrot (aber wie?^^) zum Radio.

Das Parrot wird natürlich per Kabel Stecker C2 mit dem Comand verbunden.

Sigi

Zitat:

Das Parrot wird natürlich per Kabel Stecker C2 mit dem Comand verbunden.

Sigi

Also doch über AUX ins Radio!

Nein, kein AUX - ich habe nichtmal den AUX-Anschluss am Comand.
Bluetooth Audio ist nicht AUX

Sigi

Und was soll dann dein Stecker C2 sein? Über den originalen Stecker erhält das Comand unter anderem das Speedsignal, CAN-Bus und eben das AUX-IN Signal! Wenn du einen AUX-IN Anschluss im Handschuhfach hättest, wäre dieser Stecker direkt mit dem C2 Stecker am Comand verbunden.

Der Stecker C2 ist genau der den du gerade beschrieben hast: speedsignal, can-bus..... usw...

Zitat:

Original geschrieben von Paddy_1986

Der Stecker C2 ist genau der den du gerade beschrieben hast: speedsignal, can-bus..... usw...

Das ist mir klar, aber wenn Sigi schreibt, das Signal gehe nicht über den AUX-IN ins Comand, aber schon über den Stecker C2, dann bleibt ja höchstens noch der TV-Audio Steckplatz?

Letzter Versuch.

Das Mki9000 von Parrot hatt einen Anschluss in den der Original Stecker C2 vom Kabelbaum kommt.
Dann einen Weiteren der in die Cammer C2 vom Comand kommt.
Welche Funktion ich am Comand wähle - Radio, CD oder Navi spielt keine Rolle.
Wenn ich am Parrot das Bluetooth Audio Profil wähle und am iPhone auf Play drucke, höre ich die
Musik aus den CLK Lautsrechern.
Ich habe das Comad nachgerüstet und keinen AUX Anschluss im Handschuhfach.
Kommt ein Anruf wird die Musik unterbrochen und das Telefon meldet sich.

Sigi

Deine Antwort