mal schauen wie das teil ist

Mercedes CLK 208 Coupé

habe es mir bestellt,mal sehen was es bringt top oder flop ???????

Beste Antwort im Thema

Na das schaut ja Superscheiße aus mit dem Kabelsalat!
Vernünftige Festeinbauten fürs iPhone gibt es für kleines Geld und wenn Mann dann das iPhone oder sonstige MP3 Player direkt an das Autoradio anklemmt passt auch der Sound ohne das man Sendern hinterher jagt, Line Inn in die Buchse der Wechsler Steuerung. Wenn ich MP3 in welcher Form auch immer im Auto habe brauch ich keine CDs mehr, da geht doch eh nichts drauf, ganz Nebenbei erhötdas nichtwechseln von Datenträgern die Fahrsicherheit. Und es liegt nicht soviel Mist im Auto!
Mein Benz ist ein Benz und keine Kirmesbude, also keine Kabel innen und je in Fuchsschwanz außen!

Gruß Hennaman

65 weitere Antworten
65 Antworten

Okay soweit ist alles so wie ich es hören wollte :-) aber eine Frage hab ich doch noch. Gibt es da bestimmte Versionen für Mercedes oder sind da tausend Stecker dabei? (weil der C2 Stecker wird ja nun nicht in einen BMW passen^^)

Mea Culpa 🙁

Habs extra nochmal rausgezogen - das Comand.
Und sorry, mein Fehler - nicht der Stecker C2, nur die beiden ISO Stecker Kammer A und Kammer B
Der Stecker C2 wird bei meinem USB Logic und dem MP 40 Player benötigt.

Da ich schon etwas im Urlaubsstress bin - wie fliegen morgen früh um 05:00 Uhr habe ich das verwechselt.

Also nur die beiden Iso Stecker Kammer A und B aus dem Comand ziehen und in die entsprechenden Buchsen
vom Parrot Kabelbaum stecken. Dann die Stecker vom Kabelbaum ( Kammer A und B ) ins Comand
Stromversorgung herstellen. Wegen CAN Bus; ein Zündungsplus vom Zigarettenanzünder holen.
Prüfen welches das WakeUp Signal ist ( Orange oder rote Leitung ) und Verbinden.

Der Rest ergibt sich aus der Installationsanleitung

Schönen Feiertag aus Hessen

Sigi

Nein, es gibt nicht Haue, ich erdrossle mit WLAN-Kabel!!!!

Das Einschleifen in die Kammer B wird von den Nachrüstbastelanbietern gerne gemacht. Ist aber halt Pfusch.

Ich halte mich da jetzt raus.
Morddrohung, das geht gar nicht 🙁

Kann nur sagen (schreiben) das es bei mir wie beschrieben fuktioniert.
Telefon, Musik - MP3, alles ohne den AUX Anschluss.

Sigi - die nächsten 3 Wochen auf Fuerteventura