Mal eine Frage zum Preis Winterreifen 205/55 R16 Dunlop
Habe natürlich wie vorgesehen unter Kleinanzeigen meine Reifen reingesetzt..... keiner will die haben 😕 ..... meint ihr die sind zu teuer??
Sind 4x Dunlop Wintersport 3D in 205/55R16 91H Dot 1808 mind. 7,0mm und 6,5mm also super Zustand.
20 Antworten
Also ich hab keine Probs mit Runderneuerten Reifen(Billigreifen)!
Warum auch, ich denke die wissen schon was sie tun(Reifenhersteller)!
Nur manche Autofahrer wissen das eben nicht(Randstein küssen, usw.)!
@ bsenf
Und wenn wir schon beim Mathematikunterricht sind:
Beschädigte Karkasse = 200 Km/h auf AB
Reifenplatzer = Überschlag
Summe=Totalschaden(ca.>10000€)
Soll ich weiter machen?
Na gut mach ich halt weiter-Evtl. Beerdigungskosten oder Krankenhausaufenthalt schlecht abzuschätzen 😁🙁
Sorry, nicht böse gemeint nur zum Nachdenken!
Gruss Harry
PS Fahre übrigens im Winter gebraucht gekaufte Winterreifen
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
Ich hoffe mal du nimmst es mir nicht übel wenn ich sage das du nen kompletten Schuss hast.
Kein Kommentar !!!
Ich habe für die selben Reifen vor genau einem Jahr 440€ inc. Montage bezahlt.
Ich bin mit diesen Reifen ein Winter gefahren ca. 7000km, wenn ich sie nun verkaufen wollte, würde ich mindestens 200€ bis 250€ verlangen.
Finde deinen Preis eigentlich nicht überteuert, wenn sich jemand meldet wird dieser sicher auch verhandeln wollen, also 20€ runter gehen uns gut ist.
Lieber würde ich sie einem aus der Familie oder einem Freund schenken als sie für wenig Geld zu verramschen.