Mal eine Frage zum Preis Winterreifen 205/55 R16 Dunlop
Habe natürlich wie vorgesehen unter Kleinanzeigen meine Reifen reingesetzt..... keiner will die haben 😕 ..... meint ihr die sind zu teuer??
Sind 4x Dunlop Wintersport 3D in 205/55R16 91H Dot 1808 mind. 7,0mm und 6,5mm also super Zustand.
20 Antworten
für 400,- gibts halt unbenutzte (können die gleiche DOT haben) incl. Lieferung,
verknüpf den Link doch am besten in der Signatur da ist die Chance Größer das der Artikel auch gefunden wird.
btw. für meine Federn hat sich auch noch keiner interessiert 🙁
Gute Idee habe es gemacht meinst du eher 150 euro?? Sind ja fast neuwertig.... haben über 7mm und knapp unter 7mm.....
Schwierig, da es dieses Jahr auch "einpaar" nicht so teure Reifen beim ADAC Test gut bzw. sehr gut abgeschnitten hatten... und viele kaufen auch demnach 🙂
Hab dieses Jahr für 4x Fulda Montero 3 NEU 350 Euro bezahlt, haben die gleiche Größe wie deine Dunlops 🙂
aber viel glück noch 🙂
Ähnliche Themen
Hi
Find dich mit dem elenden Geiz der Leute ab. Ich hab fast unbenutzte 1 Jahr alte Winterreifen von meinem Vorgängerauto für 150€ weggegeben für die ich 350€ bezahlt hatte.
Hat doch mit Geiz net viel zu tun.Die Leute vergleichen halt Preise,mach ich auch so bevor ich was kaufe.Warum soll ich bei z.B. Pitstop für meine Winterreifen 98 €/Stück bezahlen wenn se im Internet für 61 €/Stück bekomme + Kostenloser Lieferung.
Hallo,
dazu kommt noch, daß gebrauchte Reifen immer ein Risiko
sind !
Da es Leute gibt die sehr sorglos mit den Reifen umgehen 😉
Aber du könntes dieses Jahr durchaus Glück haben, da die Reifen
durch die Abwrakprämie knapp sind also lieber höher Ansetzen
runtergehen kannst du immer noch !
MfG aus dem schönen Allgäu
Zitat:
Original geschrieben von CalibraDTMV6
Sind die mit Felgen ?
Ja sicher und ein Auto hängt auch noch dran hoffe das du es gebrachen kannst
Keine Worte
Zitat:
Original geschrieben von Vectrabo
Ja sicher und ein Auto hängt auch noch dran hoffe das du es gebrachen kannstZitat:
Original geschrieben von CalibraDTMV6
Sind die mit Felgen ?Keine Worte
UPS, wer bist du den 😕
Zitat:
Original geschrieben von ikke1983
Hat doch mit Geiz net viel zu tun.Die Leute vergleichen halt Preise,mach ich auch so bevor ich was kaufe.Warum soll ich bei z.B. Pitstop für meine Winterreifen 98 €/Stück bezahlen wenn se im Internet für 61 €/Stück bekomme + Kostenloser Lieferung.
Klar isses Geiz. Für 50€ würd sie jeder nehmen und ohne bedenken Jahrelang fahren. Was ist so schlimm dran wenn sie 1 Jahr alt und 0,5mm verschlissen sind? Nichts. Es ist der Geiz nicht mehr und nicht weniger.
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
Klar isses Geiz. Für 50€ würd sie jeder nehmen und ohne bedenken Jahrelang fahren. Was ist so schlimm dran wenn sie 1 Jahr alt und 0,5mm verschlissen sind? Nichts. Es ist der Geiz nicht mehr und nicht weniger.Zitat:
Original geschrieben von ikke1983
Ja da hast du recht.... die leute kaufen lieber billig Schrott als Qualität....nicht nur auf meine Reifen jetzt bezogen.... aber so ist das heut zutage leider..... naja mal sehen....
Hi
Mein Beispiel. 400€ Testsiegerreifen 1 Jahr alt für 200€ will keiner. Lieber für 300€ neue Durchschnittreifen mit 0,5mm mehr Profil.
Mir falln zwar auch keine Taler hinten raus aber im Gegensatz zu den meisten bin ich eben in der Lage zu rechnen.
Viel Erfolg. Vll findest ja jemanden der auch rechnen kann 😉
Also ich kaufe keine Billigreifen oder ähnliches.Meine Winterreifen sind auch Testsieger beim Aktuellen ADAC Test.