mal eine frage vordere seitenscheiben...

Volvo S60 2 (F)

tach erstmal. meine seitenfenster vorne sind nach regen oder waschstrasse ...wie soll ich es sagen...wenn ich die dinger runter mache und dann wieder hoch...sind die von innen nass..na toll.
wer hat das auch??

18 Antworten

Zitat:

@Bezz schrieb am 18. Februar 2016 um 00:32:24 Uhr:

Ich habe das Problem bei meinem V60 Bj 2010 auch. Mein Volvomeister sagte dazu, das wäre bisher noch nicht bekannt und daher könnten die Kosten für die Fehlersuche/Arbeitsaufwand noch nicht überschlagen werden. Die Scheiben sind nicht nur nass sondern riechen auch muffig und sehen unschön aus. Allerdings habe ich eine Gebrauchtwagengarantie bei Volvo, würde so ein Fall wohl davon abgedeckt sein?

Ist bei mir auch leicht der Fall. Schon etwas nervig, vor allem wenn man bedenkt, dass dadurch Feuchtigkeit ins Fhz. kommt. Gebrauchtwagengarantie sollte das schon abdecken, bin ich der Meinung.

Wenn du etwas näheres weißt lass es mich wissen!

Möchte euch mitteilen, dass die Gebrauchtwagengarantie laut Volvowerkstatt in diesem Fall nicht in Anspruch genommen werden kann.
Hätte ich jetzt eig. schon von Volvo erwartet. Leider weiß ich nicht, in welchem preislichen Rahmen die Sucherei sein wird. Ob sich das lohnt? Jetzt überlege ich selbst dran zu gehen

Warum wurde da die Garantie abgelehnt?
War das nur ein Reflex um zu schauen, was beim Kunden reingeht oder gab es irgendeine nachvollziehbare Begründung?

Zitat:

@Bezz schrieb am 2. März 2016 um 23:41:43 Uhr:

Möchte euch mitteilen, dass die Gebrauchtwagengarantie laut Volvowerkstatt in diesem Fall nicht in Anspruch genommen werden kann.
Hätte ich jetzt eig. schon von Volvo erwartet. Leider weiß ich nicht, in welchem preislichen Rahmen die Sucherei sein wird. Ob sich das lohnt? Jetzt überlege ich selbst dran zu gehen

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass irgendeine Stange oder Führungsschiene neue eingestellt werden musste, bin mir m aber nicht sicher ...

Edith: in diesem Ghread auf Seite 1, steht eh ein Lösungsvorschlag. Mich würde interessieren ob du die Scheiben trocken bekommst (ohne 🙂 )