Mal eine Frage...

Sagt mal, wie kommt es eigentlich, das auch tagsüber hier im Forum recht viele Leute online sind?. Habt ihr alle Urlaub, seit arbeitslos oder sitzt ihr wie ich beruflich vor der Kiste? Würde mich halt mal interessieren.

Gruss Ölfuss

43 Antworten

Ich bin doch da, aber du bist wohl schon in der Heia.

Gruß Jürgen

EsTransSprit

Klingt wie: von der Wiege bis zur Bahre🙂 🙂
😁😁😁

Hey!
Sach ma, wie oft hat das denn schon so geklappt??

Scheint sich ja um nen Superjob zu handeln 😁 .

Grinsende Grüße
Jo

Zitat:

Original geschrieben von waldi72

aha, aufzugsmechaniker......bei thyssen aufzüge ??

mfg

Ne, nicht bei Thyssen. Ist ne kleine Regionale Firma.

Gruß Jürgen

Kommentare

@Al Kamino
ist das der übliche Weg, den die von Dir beratenen Unternehmen gehen?
@Harold
Hihihi, genau das ist mir aber auch beim lesen in den Kopf gestiegen.
HArold
@Kamikaze1
grins, schließe mich an.....................
@RunnerV
Klingt wie: von der Wiege bis zur Bahre
@Flieger1234
Hey! Sach ma, wie oft hat das denn schon so geklappt??
Scheint sich ja um nen Superjob zu handeln .

Tolle Kommentare 🙁
Wenn man bedenkt, dass bei der derzeitigen Wirtschaftlage eine große Konkurswelle, vor allen Dingen bei den Klein- und Mittelständischen Betrieben, stattfindet und meist nur ein Unternehmensberater den Gewerbetreibenden auch vor dem privaten Konkurs retten kann, dienen solche Sprüche nur dazu, dass dieser, durch die schwarzen Schafe in meiner Branche sowieso verunsicherte Mandant, gar nicht den Mut findet sich an einen Profi zu wenden.
Wer mich kennt, weiß das ich ein sehr humoristischer Mensch bin, aber es ist frustrierend nach Durchsicht der Mandanten-unterlagen zu erkennen, dass man helfen könnte, aber der Mandant aufgrund äußerer Einflüsse nicht den Mut hat, den Auftrag zu erteilen.
Bitte meine Kritik nicht persönlich nehmen, fühle mich im MT S...U Wohl.
Grüße
Jürgen

@EsTransSprit

Hoi, wer wird denn gleich so reagieren?
Gibt es eigentlich einen Tread für Eigenwerbung, oder habe ich mich verirrt?
Dachte eigentlich, dass es hier um Autos geht.
Na ja........

@EsTransSprit

Du bist ja nicht weit von mir entfernt, kannst ja mal vorbeikommen und die Firma meiner Frau und danach meine Firma beraten........ :-)

OK OK Meine Reaktion nicht übel nehmen,

aber hatte einen Sche... s Morgen,

ich liebe euch alle 🙂 🙂

grüßle

Jürgen

aber nu reden wir wieder über unsere Babys, habe ´ne Frage in Forum gestellt, vielleicht kann mir einer helfen.

ööööhm, wie war die Frage :-)

Frag ich mich auch
Gruß Jürgen

evtl die wandler geschichte ? 😉

@ Crip

Korrrekt, Warum frägst Du ?

Zitat:

@Ölfuss schrieb am 26. September 2002 um 08:20:22 Uhr:

So, jetzt wissen wir ja Bescheid. Nachdem ich das hier angekurbelt habe, will ich mich auch kurz outen. Ich bin selbstständig und verdiene meine Brötchen mit einem Konstruktionsbüro als Dienstleister für die Automobilindustrie. Zum Ausgleich für den Bürojob betreibe ich nebenbei (wieder) einen Motorenbau für amerikanische V8-Motoren. Damit hatte ich schon 1982 begonnen, es aber für ein paar Jahre eingestellt, um mein Büro zu etablieren. Jetzt bin ich wieder dabei. Soviel hier an dieser Stelle.
Gruss an alle
Ölfuss

Moin Moin ölfuss, bin durch einige User auf dich gekommen

Weiß aber nicht ob ich hier richtig bin denn

Ich wollte doch fragen ob du auch einen Motor

Von einem mercedes benz 300sel 3.5 w109 überarbeitest .

Lg

@Durim
Dieser Thread ist gut 12-13 Jahre alt (Respekt!!) und der von Dir angeschriebene war auch länger nicht hier: Letzter Besuch: 10. Dezember 2006 um 14:35 Uhr
Ich würde mal nicht auf Antwort hoffen. ;-)

Ganz übler Leichenfledderer!!! haha Das ist ein neuer Rekord glaube ich... 😁 😁 😁

Statt ihm einfach ne PN zu schreiben...

Deine Antwort