Mal eine Frage...

Sagt mal, wie kommt es eigentlich, das auch tagsüber hier im Forum recht viele Leute online sind?. Habt ihr alle Urlaub, seit arbeitslos oder sitzt ihr wie ich beruflich vor der Kiste? Würde mich halt mal interessieren.

Gruss Ölfuss

43 Antworten

So, jetzt wissen wir ja Bescheid. Nachdem ich das hier angekurbelt habe, will ich mich auch kurz outen. Ich bin selbstständig und verdiene meine Brötchen mit einem Konstruktionsbüro als Dienstleister für die Automobilindustrie. Zum Ausgleich für den Bürojob betreibe ich nebenbei (wieder) einen Motorenbau für amerikanische V8-Motoren. Damit hatte ich schon 1982 begonnen, es aber für ein paar Jahre eingestellt, um mein Büro zu etablieren. Jetzt bin ich wieder dabei. Soviel hier an dieser Stelle.
Gruss an alle
Ölfuss

Armer Azubi zum Informatikkaufmann.. danach ist ein Studium angestrebt. Wirtschaftsinformatik o. ä.

deswegen siehts mit nem Amikauf z. Zt. auch derbe schlecht aus 😉

@Ölfuss,

WO?

Gruß Jürgen

@ Jürgen,

bei Darmstadt.

Gruss Ölfuss

Willste nicht mal umziehen.😁

Gruß Jürgen

Jo, später mal, aber dann richtig in die Sonne und ans Meer.

Ich könnt ne Badewanne anbieten, und wenns regnet ne Pfütze vorm Haus.😁

Gruß Jürgen

Ich denke auch immer mehr darüber nach, ob ich nicht besser US-Bootsmotoren und Equipment an der Côte d'Azur verkaufen sollte! [😁]
Harold

@Harold
Genau!!!

Zitat:

Jaja, zu Fahrwerksbestaunen.
Das wissen wir schon.😁😁

NUR FÜR JÜRGEN2:

hier mal ein Foto wie langweilig solch ein Geschäftsessen sein kann! Ist das nicht echt ätzend!?!?

Harold

Zitat:

Original geschrieben von Jürgen2

Ich bin Aufzugsmechaniker

Gruß Jürgen

aha, aufzugsmechaniker......bei thyssen aufzüge ??

mfg

Dann steigere ich hier auch mal, die Anzahl meiner Beiträge

Bin seit 1986 Selbständig mit der Honorarberatung in Finanz- und Vermögensfragen.
Beschäftige 5 Mandantenberater, 2 Steuerberater, 2 Rechtsanwälte, 1 vereidigten Buchprüfer und 3 Sekretärinen.

Ich selbst bin Unternehmensberater und berate vorwiegend Klein- und Mitteständische Unternehmen von der Existenzgründung bis zum Konkursverfahren.

Habe MT im Hintergrund immer offen und würde verrückt werden, wenn mich MT nicht immer so toll ablenken und informieren würde.

@Jürgen2 ich vermisse Dich, wo bist Du ????

liebe Grüße

Jürgen

"Ich selbst bin Unternehmensberater und berate vorwiegend Klein- und Mitteständische Unternehmen von der Existenzgründung bis zum Konkursverfahren".

Hallo EsTransSprit,
ist das der übliche Weg, den die von Dir beratenen Unternehmen gehen?

Späßgen gemacht Helmut

Hihihi, genau das ist mir aber auch beim lesen in den Kopf gestiegen. 😁
HArold

grins, schließe mich an.....................

Deine Antwort