Mal eine Frage...

Sagt mal, wie kommt es eigentlich, das auch tagsüber hier im Forum recht viele Leute online sind?. Habt ihr alle Urlaub, seit arbeitslos oder sitzt ihr wie ich beruflich vor der Kiste? Würde mich halt mal interessieren.

Gruss Ölfuss

43 Antworten

HAHAHA! Genau diese Frage wollte ich auch schon mal stellen! [😁] Und seitdem ich dabei bin, erwische ich mich immer wieder mal dabei, daß ich nun selber derjenige bin, der ziemlich oft tagsüber "dabei" ist. Aber bei mir läuft die Kiste halt den ganzen Tag beruflich.
Harold
www.USAutoparts.de

Bei mir is' auch so, dass die Kiste aus beruflichen Gründen den ganzen Tag läuft.. Und dank Flatrate bin ich auch den ganzen Tag online. 😁

Gruß Nick

Die Kiste ist den ganzen Tag on----->leider

Hä? Warum "on--->leider"?

weil es "leider" mein Job ist in die Rappelkiste zu schauen und aufzupassen, daß alle Server richtig funzen.........

Warum machst es dann, wenns dir anscheinen keinen Spaß macht? 😁

Gruß Nick

um des lieben Geldes Willen, warum denn sonst?

Geld ist natürlich wichtig, aber dafür nen Job in Kauf nehmen der mich ankotzt? Würd ich glaub ich nicht machen.

Was arbeitest eigentlich genau?

ich habe 3 Funktionen in dieser Firma:

Projektmanager
Netzwerkingenieur
Systemingenieur

im Grunde kotzt mich der Job nicht an, aber jetzt ist hier gerade die Hölle los, aber das wird sich ändern, hoffe ich doch.

So wie sich das anhört, kann ich mir vorstellen, dass das Geld passt 😉

Und das es nicht besonders angenehm ist, wenn es drunter und drüber geht is auch klar, da gehts glaub ich jedem so.

Ich bin Aufzugsmechaniker, und wenn mal weniger los ist, dann gibts halt etwas mehr Büroarbeit. Und wenn auch die mal ausgeht, dann bewach ich das Telefon, und mach mich, wenns klingelt, mal über die kaputten Aufzüge her. 🙂

Gruß Jürgen

Soll ich mal "mitheulen"? Sitze hauptberuflich im Vertriebsmanagement eines Weltkonzerns und bin für Lateinamerika zuständig. Wenn es nicht um irgendwelche dringenden Plandaten und Budgets geht, die man an irgendwelchen Listen per Computer erarbeitet, dann bastelt man an noch dringenderen logistischen Abläufen und Landesproblemen herum, weil dort mal wieder einer nicht klarkommt oder man sitzt im Flugzeug oder mit Kunden in irgendeinem langweiligen Restaurant auf dieser Welt.
Naja, aber es macht auch richtig Spaß, wenn's klappt und man sich selbst auf die Schulter klopfen kann.
Und weil ich's nicht lassen kann, hab ich ja noch meine eigene Firma, die den kläglichen Rest meiner Zeit verschlingt!
Harold

Zitat:

Original geschrieben von harold

Soll ich mal "mitheulen"? ...
....man an noch dringenderen logistischen Abläufen und Landesproblemen herum, weil dort mal wieder einer nicht klarkommt oder man sitzt im Flugzeug oder mit Kunden in irgendeinem langweiligen Restaurant auf dieser Welt.
Naja, aber es macht auch richtig Spaß, .....
Harold

Jaja, zu Fahrwerksbestaunen.

Das wissen wir schon.😁😁

Gruß Jürgen😉

Arbeite Schicht,habe jetzt aber 2 Wochen Urlaub. :-)))

Deine Antwort