mal eine Frage
Hallo!
C240 T, Bj. 98, 77 tkm, gekauft 04.02 bei Mercedes AH ... unfallfrei!
folgendes Problem: urrplötzlicher Wassereinbruch durch die Belüftungsanlage, wasser lief auf der Beifahrerseite aus dem Lüftermotorgehäuse und dem Filtergehäuse, Ausfall Airbags, Klima spinnt .....
ortsansässiges AH riet mir die Teppiche bis zur Reparatur rauszunehmen. Na gesagt, getan und stellte dabei fest, das der Beifahrerfussraum teilweise übergespritzt wurde, Dämmschaumplatte, Trittblech und eine schlecht übergespritze Schweißnaht im Bereich Tunnel/Bodenblech Frontscheibe undicht
AH geht an den Wagen nicht mehr ran, nachdem sie das sahen und sagten, ich sollte das Fahrzeug dem VK des AH wo ich es gekauft habe um die Ohren hauen..... gekauft 400 km entfernt.
Nach einigen Telefonaten (auch mit Stuttgart), kam heute eine tolle Antwort von dem VK, bei Knarren im Fahrzeugboden wurden teilweise die Schweißnähte nachgeschweißt
Hat das schon mal jemand gehört, ist das üblich???
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von besserwisser
Nur viel Hoffnung mache ich mir nicht!
Glaube ich nicht, sonst hättest Du das Gutshaus schon längst angezündet und Dir ein Fertighaus hingestellt!!! Wie gesagt, lass den Kopf nicht hängen, schalte am besten die Öffentlichkeit mit hinzu...
Wie sagte Honeker so schön... VORWÄRTS IMMA RÜCKWÄRTS NIMMA!!!
EdPi
Nachlese ..... lieber Auslese hätte
Nabend, muß ja mal ein kurzes Resumée abgeben ..... wer sich noch erinnert ....*sfg*
D-C hat jede Kulanz abgelehnt, rechtlich ist nisch zu machen.
Halbwegs bewiesen ist nur eins, der Wagen hatte einen Frontcrash bis zur A-Säule, perfekt repariert, anzunehmen bei D-C, steht aber nirgends!
Ein Vorbesitzer war Mitarbeiter bei D-C und gekauft wurde er bei D-C. Irgendwas muß da bei D-C passiert sein! Nur das landet nicht in den Papieren. Wurde mir auch so von meinem Verkäufer gesagt, wenn da was war, wird das nicht registriert und einwandfrei repariert ....... man sieht es quasi nicht mehr!
Nu habe ich alles andere selbst repariert und das Vehikel dient nur noch als schneller Lastesel.
Und es war der letzte Daimler für mich, aufgrund des Kundenservice von Stuttgart und meines Händlers! Der Service ist unter allem Niveau .... vom Hauptsitz.
Nur ein Gutes hat es, lt. Stuttgart ist mein Fahrzeug unfallfrei ....... mit Bestätigung!
Grüße
yep der service von Mercedes ist echt unter aller sau ich wollte mal wissen wie ich beleuchtete Einstiegsleisten einbaue da haben sie mir gesagt das sie es nur für mich machen können so für 400 € aber ich wollte doch nur ein parr Tips aber na ja keine bekommen wollten mir nur das Geld ausser Tasche ziehen! 🙁