ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Mal ein neues Bild...

Mal ein neues Bild...

Themenstarteram 9. April 2005 um 20:19

in Arktis...

Ähnliche Themen
44 Antworten
am 10. April 2005 um 10:10

Geil schaut es aus!

Hat das Auto ein normales BMW Sportfahrwekr?

MfG,

Barmaley

gibt ja BMW - Aufkleber lool. Gibt außerdem so Aufsteckembleme, von verschiedenen Herstellern, die man auf ziemlich viele Felgen draufmachen kann. Wems also so wichtig ist BMW auf den Felgen zu haben, kann das jederzeit machen ...

Wird bei den Felgen wohl so sein

Übrigens ich bestell morgen meinen E90, weiß nun endlich mit welcher Austattung, Farbe, Polster etc....

320i, Sparkling Graphite

Stoff Fluid Anthrazit, Titanleiste (dachte vorher Beige, Nußbaumwurzel), aber für nen 22 jährigen :-/.

Sportfahrwerk

Automatik

NSW + beheizte Außenspiegel

Regensensor + Fahrlichtsteuerung

Raucherpaket

Fußmatten

Armauflage, verschiebbar

Sport-Lenkrad

Multifunktion

Klimaautomatik

Exteriurumfänge in Wagenfarbe

Felgen kauf ich mir woanders. Für 800 Euro krieg ich da superschöne 17 Zöller sogar mit 225-er Bereifung.

Xenon und PDC hab ich mir hinsichtlich des Wucherpreises nicht bestellt.

So long ...

Tobias

am 10. April 2005 um 14:14

das sind glaube ich die Hartge...

Also soclhe Bilder machen mir immer mehr lust auf den neuen m3..

mfg

am 10. April 2005 um 14:22

Hi,

sieht richtig geil aus der Wagen in der Farbe mit den Felgen ... !echt HammeR !

mfg

am 10. April 2005 um 15:37

mir gefallen sie auch.

Bitte noch mal genau rausfinden welche es sind und am besten einen Link posten

gruß

neutralo

Themenstarteram 10. April 2005 um 15:41

Gehe also auch von Hartge Felgen aus!!! Hartge ist ja auch nur 30 km entfernt!!!

Grüße

@Tobias: Na denn meinen herzlichen Glückwunsch zum neuen 320i - wolltest also net das

Xenon & PDC mitordern, wären zwar beides sehr nützliche SA´s gwesen (vor allem PDC!!!), is natürlich

aber Deine Entscheidung!! :D ;)

In dem Sparkling schaugt er jedenfalls sehr schön aus, da paßt auch die Innenausstattung bestens dazu...jetza heißt´s nur noch warten...! :D :D

Zitat:

Original geschrieben von Tobias_106

Xenon und PDC hab ich mir hinsichtlich des Wucherpreises nicht bestellt.

hallo,

xenon ist aber eigentlich ein muss, alleine schon wegen der optik, da würde ich den aufpreis echt in kauf nehmen und du bist doch jung und sportlich, dann kein xenon?

denk nochmal drüber nach

Hallo,

ich persönlich würde Dir von der kombination 320i mit Automatik abraten.

Ist ne müde Krücke, da ist mein alter E36 318i um einiges besser gegangen. Nim lieber den 320 d mit RPF oder dann nen 325i der dann auch 6 zylinder hat und keine 4 wie der 320i

@320-dRacer

Also hab mir Scheinwerfer ohne Xenon angeschaut. Vom Design her fast kein Unterschied. Klar das Licht wär besser, aber ich fahr nicht gerade viel rum, vor allem in der Nacht nicht. Lohnt sich einfach nicht.

Und beim PDC, vll. werd ich es bereuen, kann sein *lach*.

@pm2004

Der Scheinwerfer beim Xenon schaut nicht recht viel anders aus als ohne. Und da ich noch jung bin, hab ich auch noch nicht soviel Geld ;-).

am 10. April 2005 um 20:32

Xenon -Licht soll schon sehr viel bringen. Ich habe meinen e90 mit Xenon-Scheinwerfer und adaptivem Kurvenlicht bestellt, weil ich beim Fahren in der Nacht mit der Sicht etwas Mühe habe.

am 10. April 2005 um 21:15

Zöller

 

Im Sonderzubehör zum E90 gibts 19 Zöller Sternspeichen Verbundrad mit 225/35 R 19 vorne und 255/30 R19 hinten für schlappe 4.200 Euros.

20 Zöller ham die selbst beim Sonderzubehör nicht drin.

Zum E90 Kauf von dem jungen Kollegen kann ich nur sagen, herrzlichen Glückwunsch. Empfehlen würde ich noch ein Schiebedach, Sportsitze sind ein muss, PDC hinten muss sein, Nebel, Lichtpaket

Die Automatik bring nur weniger Fun-Faktor, weg damit und immer dran denken...

OHNE Typenbezeichnung bestellen.

@Dr.Otagon

warum denn auf jeden Fall OHNE Typenbezeichnung?

Gefällt dir es besser, wenn hinten drauf alles schlicht ist oder geht es dir eher um Abwehr von Neidern?

sind doch hartge felgen mit BMW-Sticker drauf, gelle?

hi,

ich kanns es bestätigen, es sind Hartge Felgen.

Siehe diesen link

Deine Antwort
Ähnliche Themen