MAL ... ein ganz anderes Fahrgefühl!
Hab heute eine Sonderausstattung montiert... eine Mittelarmlehne... wie geil is das denn? Ein total anderes Fahrgefühl! Kann ich nur jedem ohne empfehlen!
Gruss Stefan
Beste Antwort im Thema
Hab heute eine Sonderausstattung montiert... eine Mittelarmlehne... wie geil is das denn? Ein total anderes Fahrgefühl! Kann ich nur jedem ohne empfehlen!
Gruss Stefan
36 Antworten
Hi,
für beide Seiten oder nur ein Sitz? Wohlgemerkt, das ging damals noch, nur eine Seite zu kaufen 😉
Gruß,
Th.
Du kannst auch noch den rechten Außenspiegel und die Fensterheber elektrisch nachrüsten und den Tempomat.
nene... das war für beide! aber mehr elektrik will ich mir nixht einbauen... bin froh dass es so wenig is 😉 (was dann kaputt gehen kann)
Ähnliche Themen
Hallo,
naja, Du fährst doch, wenn ich es richtig verstanden habe, den 123 im Alltag 😰😰😰, richtig?
Da ist so eine Sitzheizung doch ganz nett 😁
Gruß,
Th.
...hascht kein Schiebedach?
Klima wird völlig überbewertet 😛
Gruß,
Th.
ja! mein w123 is mein alltagsfahrzeug. allerdings fahr ich 90% von tiefgarage (zuhause) zu tiefgarage (arbeit) - so kalt wirds da meist nicht. wäre nur für meine frierhutzel interessant 😉
und schiebedach is meine letztes grösseres projekt. das leckt - daher im moment zugeklebt damit nicht feucht is innen 😉
Elek. Außenspiegel rechts gab's doch erst in der dritten Serie ?! Wer will das schon 😁
Und Klima versaut das aussehen der mittelkonsole :P
sitzheizung wäre was feines.
Beim schiebedach liegt es meist am durchgerosteten kasten ringsum und die schläuch3 die entweder fertig sind oder verstopft die dichtungen an der dachkante können nicht viel (sagte mir so der MB fritze)
ja, sie dichtungen sind nur zur zierde. geschweisst wurde der dachrahmen schonmal.sieht man rechts gut. ich befürchte ja, dass bei der sorgfältigen pfuscherei mein vorbesitzer einfach die abläufe vergessen hat. wie kann ich denn am besten vorgehen um das zu checken? jat das schonmal jemand gemacht?
Ich wollte auch schon mal ran Fakt ist um den Rahmen raus zubekommen muss der Himmel runter oder du baust nur das schiebedach aus und versuchst es so die schläuche sollte man sehen von oben a Säule und hinter der Verkleidung a Säule bei der c Säule weiß Ich nicht ob man da was sieht.. die dichtungen sind aber nicht so ganz umsonst nach die mal ab und fahr mit geschlossenen Dach 100 😉
Hallo,
habe mal vor Jahren an einem Workshop des W123 Club zum Thema Schiebedach teilgenommen.
Das ist alles machbar und kein Hexenwerk, auch wenn ich mich jetzt nach so langer Zeit da nicht mehr (allein) rantauen würde.
Wie immer eine Frage des "gewusst wie". Wenn man zuschaut ist das alles ganz einfach und logisch 😁😁😁
Gruß,
Th.
So lange man es auf bekommt ist alles gut wenn nich und dieser komische Griff sich nich mehr drehen lässt oder der Motor im Kofferraum das Dach nich auf bekommt sieht's schlecht aus 😛
Glaube muss mindestens 5cm auf gehen damit man die Verkleidung vom SSD an der vorderen Kante nach unten ziehen kann (4-6 klipse) danach einfach nur raus ziehen. Dann sieht man schon mal die ganze Mechanik das SSD selbst kann man auch ausbauen ohne den Himmel runter reißen zu müssen.
Am besten gleich die gleitteile erneuern die sind Plastik und nich mehr ganz so wie sie sein sollten.
Beim Einbau und beim einstellen ist etwas Geduld gefragt 😉 Nachteil beim Elek. SSD man spielt die Batterie ziemlich schnell leer 😁
Hallo !
Also mich nervt meine MAL.
Die stört total beim Schalten ( im W126 mit Automatil ist die toll, klar ) aber im geschalteten C123 stört sie.
Wie bekomme ich die abgeschraubt ?
Ich habe da nirgens Schrauben gefunden.
Ich will sie ja auch nicht unbedingt kaputt machen, vom Sitz ganz zu schweigen