ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Magnats Hummer und zwei dumme Kerle

Magnats Hummer und zwei dumme Kerle

Themenstarteram 9. April 2007 um 5:01

Ich war vor geraumer Zeit in Hanau beim Saturn Hansa und was steht da vor der Tür? Der Magnat Hummer, dabei standen 2 junge Kerle mit blauen Magnat Hemden.

Erst hab ich mir den Hummer mal von aussen angeschaut und angehört. Dann kam einer der Jungs auf mich zu. Wenn sie etwas wissen wollen dann können sie mich ruhig fragen.

Meine erste Frage war dann, wie hoch ist die Gesammtleistung der Anlage? Die Antwort: Also ein Subwoofer hat 800 Watt. Meine Antwort darauf: Ich dachte immer das ein Subwoofer keine Leistung hat sondern diese vom Verstärker kommt. Da mischte sich der 2te Kerl ein. Kommen sie zu mir, ich erkläre es ihnen. Sie können sich gerne mal rein setzen und den Hummer von innen hören. Ich kurz rein, Türen zu und gehört. Hört sich nicht so dolle an, worauf er mir als Antwort gab. Das ist ein Showcar, die Anlage wurde so eingestellt das sie sich bei geöffneten Türen und Heckklappe von aussen gut anhört. Meine Antwort: Von aussen hört es sich aber auch nicht besser an. Jetzt runzelte er nur noch mit der Stirn ;) Dann deutete ich mit dem Finger auf die TMTs in den Türen, sind die kaputt da bewegt sich gar nichts. ( Es lief ne DVD indem gerade ein kleines Kind redete ;) ) Jetzt runzelte er die Stirn noch mehr. Im nächsten moment donnerte es im Auto und die TMTs flatschten wieder in den Türen. War wohl nur ein Wackelkontakt, sagte er darauf zu mir. Wo sitzt der Prozzi und von welchem Hersteller ist dieser? Weiß ich nicht wo der verbaut wurde, aber ich denke mal das ist einer von Alpine oder so.

Dann ging ich....wortlos!!!

Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 9. April 2007 um 15:48

Re: Re: Magnats Hummer und zwei dumme Kerle

 

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Viel erzählt, nix gesagt...:rolleyes:

Ich hab den Hummer auch gehört, und ich habe mir auch einfach durchgelesen, was da alles wie miteinander verbaut ist...

Und die Jungs da so dämlich von der Seite anzuquatschen, wenn es um ein SHOWcar geht, naja, jetzt kann sich einer groß fühlen, dass er ein bissi mehr Ahnung hat...:rolleyes: Ich habe es jedenfalls nicht so gemacht, ich fände es auch nicht besonders prickelnd, wenn mich irgendein Dahergelaufener als dummen Schuljungen aussehen lassen würde...obwohl ich nach bestem Wissen und Gewissen gearbeitet habe...

Ich hab die Jungs nicht dämlich von der Seite angequatscht, die Jungs waren es die sagten "wenn sie Fragen haben dann...." Kann ich was dafür wenn die Jungs dann von nix ne Ahnung haben???

In Darmstadt beim Mediamarkt war einer der Erbauer dabei (P406 ausm Klangfuzzi)... das passiert aber auch nicht immer, sondern da stehen dann paar Heinis vom Mediamarkt dabei, die keine Ahnung haben. Wenn man an die kommt hat man halt Pech gehabt. Der Martin (P406) hätte die ganze Karre astrein erklären können, da er sie gebaut hat.

Das Fahrzeug hat übrigens garkeinen Prozessor, nur nebenbei.

Themenstarteram 9. April 2007 um 17:13

Zitat:

Original geschrieben von Solean

In Darmstadt beim Mediamarkt war einer der Erbauer dabei (P406 ausm Klangfuzzi)... das passiert aber auch nicht immer, sondern da stehen dann paar Heinis vom Mediamarkt dabei, die keine Ahnung haben. Wenn man an die kommt hat man halt Pech gehabt. Der Martin (P406) hätte die ganze Karre astrein erklären können, da er sie gebaut hat.

Das Fahrzeug hat übrigens garkeinen Prozessor, nur nebenbei.

Endlich einer der es verstanden hat ;)

am 10. April 2007 um 12:57

bei so einer demoaktion wird ja gerade um leute geworben, die bisher nichts mit der materie zutun hatten. wenn dann so zwei ahnungslose dabeistehen und am besten noch vollkommen falsche angaben machen, hab ich da leider auch kein verständnis für. stellt euch mal vor ihr geht in zwei wochen in sinsheim an den stand eurer wahl und wollt euch nach was erkundigen und bekommt dann nur blödsinn als antwort. wer öffentlich auftritt, sollte sein produkt auch KENNEN!!!

das erinnert mich schon wieder an meinen letzten besuch bei einem großen hifi händler in nordhessen, dessen personal nicht vor ort war um das focal berylium vorzuführen und die jungs bei den anderen fahrzeugen waren zum teil auch nur die fahrzeugbesitzer, die teilweise nicht mal wussten, was sie überhaupt in ihren karren hatten...

man muss ihnen ja dankbar sein, dass wir auf diese weise eine randerscheinung bleiben...

Themenstarteram 10. April 2007 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von cliofreak

bei so einer demoaktion wird ja gerade um leute geworben, die bisher nichts mit der materie zutun hatten. wenn dann so zwei ahnungslose dabeistehen und am besten noch vollkommen falsche angaben machen, hab ich da leider auch kein verständnis für. stellt euch mal vor ihr geht in zwei wochen in sinsheim an den stand eurer wahl und wollt euch nach was erkundigen und bekommt dann nur blödsinn als antwort. wer öffentlich auftritt, sollte sein produkt auch KENNEN!!!

das erinnert mich schon wieder an meinen letzten besuch bei einem großen hifi händler in nordhessen, dessen personal nicht vor ort war um das focal berylium vorzuführen und die jungs bei den anderen fahrzeugen waren zum teil auch nur die fahrzeugbesitzer, die teilweise nicht mal wussten, was sie überhaupt in ihren karren hatten...

man muss ihnen ja dankbar sein, dass wir auf diese weise eine randerscheinung bleiben...

Und noch einer der meinen Beitrag verstanden hat ;)

Zitat:

Original geschrieben von micha_hu2003

Und noch einer der meinen Beitrag verstanden hat

Na dann sind wir ja froh, dass du dir hier die Bestätigung holen konntest, was für ein toller Kerl du doch bist :rolleyes: Wenn du dich WIRKLICH dafür interessiert hättest, was in dem Auto verbaut ist, dann hättest du das auch alles am Infostand erfahren können, wenn auch nicht durch direkte Aussagen, so doch durch die Infoflyer...aber darum gings ja auch gar net :rolleyes: Möcht wirklich mal andere sehen, wenn die irgendwo hingestellt werden und Sachen erklären sollen, mit denen sie noch nie was zu tun hatten...

Themenstarteram 10. April 2007 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Na dann sind wir ja froh, dass du dir hier die Bestätigung holen konntest, was für ein toller Kerl du doch bist :rolleyes: Wenn du dich WIRKLICH dafür interessiert hättest, was in dem Auto verbaut ist, dann hättest du das auch alles am Infostand erfahren können, wenn auch nicht durch direkte Aussagen, so doch durch die Infoflyer...aber darum gings ja auch gar net :rolleyes: Möcht wirklich mal andere sehen, wenn die irgendwo hingestellt werden und Sachen erklären sollen, mit denen sie noch nie was zu tun hatten...

Ich brauch keine Bestätigung dafür was für ein toller Kerl ich bin. Ich bin nicht mehr und nicht weniger wie andere auch.

Infostand!!! Infoflyer!!! Nichts dergleichen war vorhanden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Magnats Hummer und zwei dumme Kerle