Magnat acrylic???

Hat einer erfahrung mit dem lautsprecher???
was hat der für nen hub???

will mir den holen weil er geil aussieht.
will aber auch damit hören.

27 Antworten

Nee, meinte nihc mehr den acrylic. Hab schon verstanden das der mist is. minte den xpress 1201. den krig ich dür 50€. is das ok??? was bringt der denn so???

Nee, meinte nihc mehr den acrylic. Hab schon verstanden das der mist is. hab jetzt gesehen:magnat xpress 1201. den krig ich dür 50€. is das ok??? was bringt der denn so???

Ein recht annehmbarer guenstiger W00fer ist der Raveland AXX http://www.speakertrade.com/.../prod_data.php?product=Laxx1212

Wenn Magnat, dann schluege ich den XTC vor. Der ist gar nicht mal so uebel, Solange nicht die Staubschutzkalotte abgeht (schon vorgekommen, geht aber wieder geklebt).

Grusz

Danny

Der Raveland AXX ist echt nicht schlecht, dafür das er ca.50€ kostet (bei ebay).
Besser als viele Magnat Subs.

Ähnliche Themen

HI

Von den Magnat Woofern würde ich nur guten Gewissens den Destructor 1200 kaufen, der kostet aber auch mind. 150eu.

Alternative zu dem Raveland wäre noch ein Mac Absolute 300, der wurde in der Autohifi ziemlich gut getestet und ist bei ebay neu für 65eu zu haben....

Gruß ANdi

Jou, hab ich garnet dran gedacht, der ist noch viel besser.

jop der ist eht ok.. einer ausm dbnauten forum hat so mit so einem 135,1 db gemacht (auf den neuen messgeräten). angesichts des preises hat der einiges an potential.

Mit diesem Mac Audio?

jop genau mit dem. hab dir mal den link rausgesucht. http://www.goldkante.net/

Danke, recht beeindruckend, was aus dem Ding so rauskommen muss...

also werd ich mich von magnat fernhalten.

thx2all

Weis gar nicht warum Magnat so verteufelt wird. Die bauen auch ganz brauchbare Sachen.
Ein Freund von mir hat in seinem VW-Bus zwei Agressor 6000, die jeweils an einer Combat 4000 hängen. Die dinger machen Druck das einem Angst und Bange wird und die SQ geht auch mehr als in Ordnung.
Klar baut Magnat auch viel Mist, aber das machen andere Firmen auch. z.B Crunch,Pyle,Jackson,audiobahn usw.

Der Agressor ist ja auch das Beste von Magnat und ist nicht in der Billig Klasse, wie der Rest von Magnat.

Deine Antwort