Mafia auf Mallorca fährt mattschwarz

Mercedes E-Klasse W124

Hallo Leute!

habe heute wärend der Fahrt einen CL65 in MATT-SCHWARZ gesichtet.
Leider sind die Handy-Bilder nicht so toll.

😉

Beste Antwort im Thema

Freunde1

Ein Mercedes muß nicht nur glänzen, sondern hochgradig glänzen, sonst ist er kein Benz.

Eine matte Farbe für ein Auto finde ich generell zum Erbrechen.

Ist aber bloß meine persönliche Meinung.

Gruß, Ludwig Oskar

32 weitere Antworten
32 Antworten

...Mallorca... ist schon möglich.
Aber wenn schon Mafia...dann ist die meiner Meinung lt. Kennz. aus BRATISLAVA.
...Schwarz-Matt auf dem CL65. Ungewohnt, aber mit fantasie hat es was... 

Matt ist toll, trocknet so schön fleckenfrei ab. Mit meiner Lackierung liege ich anscheinend voll im Trend.

(Habe sogar einen mattoliven Porsche auf der A§ gesehen).

Gruß

Kai

@docta:
Nicht schlecht ! Ist nur die Front Matt oder täuscht das?
Hast Du zufallig ein Foto von einem TEE in S-Matt?

Halo Docta! Schaut nett aus dein RTW! Finde der Rammsteinschriftzug passt auch toll dazu 😉

Ähnliche Themen

Danke! Mir gefällts auch sehr gut.

Er ist mattschwarz mit einem Keil normalem schwarz an den Seiten und die Scheiben maximal getönt. Das Bild ist nicht ganz aktuell: Inzwischen ist auch der Grill nicht mehr grau, sondern schwarz. (Ich mache nächste Woche mal neue Bilder im Schwarzwald)

Einen TEE in mattschwarz kannst Du 2010 sehen, allerdings einen W211. (Dann ist Meisterbafög abbezahlt und genug gespart. Ein neuer 124er wäre mir fast lieber...) Den lackiere ich aber nicht selber. War jetzt ganz witzig und ist auch nicht schlecht geworden, aber einen Fast-Neuwagen lackiere ich nicht selbst.

Der bekommt dann aber keinen so großen beleuchteten Schriftzug :-)

Matt ist klasse, die Zeit als nur schröddelige MadMax-HeavyMetal-Schrott-Karren sowas hatten ist vorbei.

Gruß

Kai

...nach Deiner Beschreibung hab ich genau hingesehen. Klasse Idee und soweit ich das beurteilen kann, auch nette arbeit, mit der Tönung und alles.

Hab früher,
nach meinen katastrohfalen goldenen Vito Erfolgen,
über den W124RTW nachgedacht, als bessere alternative.
Hat sich dann aber erledigt.

Hast Du den als reinen 2 Sitzer ?

ANGENOMMEN.......es wären Angehörige der "ehrenwerte Familie" gewesen......sollte man
- wenn überhaupt - die Lackierung ihres Wagens loben.....denn wenn man Kritik übt, sagen sie es ihrem "Capo".....und der ist dann in der Ehre verletzt......und trifft dann eine Entscheidung...........und wie könnte die aussehen???????????????

Mit spaßigen und ernsten Grüßen - J.

Zitat:

http://www.f27.parsimony.net/forum66434/messages/44491.htm

Der hat schon was. Der Vorteil bei so einer Lackierung ist dass man nach einem Unfall die neuen Blechteile nicht lackieren muss lol

Zitat:

Original geschrieben von joered

noch eins

Wo isn dein Heckwischer hin?

der liegt im Schmugglerfach, da mir der schon 3x geklaut wurde.
Anscheinend passt der auch auf irgend ein gängiges Fahrzeug an der Frontscheibe.
Wenns mal regnen sollte schraube ich ihn dann drann (so 1-2 mal im Jahr)
😉

@M102: Ja, ist ein 2-Sitzer! Es sind noch 4 Sitze eingetragen, aber hinten ist nur Ladefläche und Stauraum. Hier noch ein schöneres aktuelles Bild von meinem 124er im Schwarzwaldurlaub.

Gruß

Kai

P.S.: Sorry daß ich mich jetzt erst melde, aber nach dem Urlaub ging es sofort volle Kanne im Job weiter, um das Liegengebliebene nachzuholen.

Zitat:

Original geschrieben von Docta

@M102: Ja, ist ein 2-Sitzer! Es sind noch 4 Sitze eingetragen, aber hinten ist nur Ladefläche und Stauraum. Hier noch ein schöneres aktuelles Bild von meinem 124er im Schwarzwaldurlaub.

Gruß

Kai

P.S.: Sorry daß ich mich jetzt erst melde, aber nach dem Urlaub ging es sofort volle Kanne im Job weiter, um das Liegengebliebene nachzuholen.

Kein Problem.

schönes Bild.

Muß der RTW Aufbau nicht viel schwerer sein als ein TEE in Sachen Fahrverhalten und so, oder ist das ein Kunstoffaufbau der nicht schwerer ist?

Sieht schon ziehmlich nach einer großen Masse aus.

M.f.DB.Gruss

M102

Zitat:

Original geschrieben von joered

Hallo Leute!

habe heute wärend der Fahrt einen CL65 in MATT-SCHWARZ gesichtet.
Leider sind die Handy-Bilder nicht so toll.

😉

hallo joered-haste mal auf die autonummer geguggt???der ist in der SLOWAKAI zugelassen.ich dachte immer denen gehts nicht ganz so dolle???verkehrte welt.

gruß anderl

Zitat:

Original geschrieben von andy124t

hallo joered-haste mal auf die autonummer geguggt???der ist in der SLOWAKAI zugelassen.ich dachte immer denen gehts nicht ganz so dolle???verkehrte welt.
gruß anderl

Wenn es in einem Land viel Armut gibt, dann gibt es auch eine extrem reiche Schicht! Und Reiche aus dem ehemaligen Ostblock sieht mann auf Mallorca immer öfter!

😉

Zitat:

Original geschrieben von sobisch

Hier auch nochmal was RICHTIG nettes in matt schwarz 😉

http://www.f27.parsimony.net/forum66434/messages/44491.htm

obwohl der schon irgendwie auch bissl glänzt... vielleicht matt schwarz und dann ein paar schichten Klarlack drüber? Schaut auf jeden Fall sehr geil aus, weiss aber nicht obs an der Farbe oder am Auto liegt *G*

Ob nen 124er Tee in der Farbe wohl auch gut kommt? ^^

hallo

sieht nach mattiertem klarlack aus. je nach mattierungsgrad mit seidigem schimmer. macht was her!

mattschwarz selbst hat so einen hinterhofgaragencharakter.

gruß
frank

Deine Antwort