mäusekino
hi leute möchte einen kadet gsi digitaltacho auf golf 2 umbauen lässt sich den so ein tacho gut verkaufen?
Beste Antwort im Thema
du willst es umbauen und dann verkaufen?
erkläre mir den sinn bitte...
30 Antworten
... schlimmer geht's nimmer!!!Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
erkläre mir den sinn bitte...
Leute, was macht ihr bloß alle mit euren Autos???
-u
hab für mich einen gebaut siet gut aus hatte aber 2 opel digitachos gekauft und den 2 schon halb umgebaut und weiß nicht wochin damit deswegen möchte ich einen wieder verkaufen.
Zitat:
Original geschrieben von GT-I2006
... schlimmer geht's nimmer!!!Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
erkläre mir den sinn bitte...Leute, was macht ihr bloß alle mit euren Autos???
-u
stimme zu! wie kann man nur!
ein verbastelter opel-tacho?
welcher preis schwebt dir da noch vor?
mein vorschlag: garantielos nen 10er.
Zitat:
Original geschrieben von golf 2 x treme
man kann (wird) doch kein opel teil in nem 2er bauen
Och, wenns ordentlich gemacht ist und auch so ausschaut... Schließlich bauen viele auch Mercedes- oder Porsche-Teile ein.
Hi namensvedder 😛
Nun ja einen umbau habe ich schon gesehen nur ob sichs lohnt weis ich nicht finde das Digifiz von der optik her schöner im Golf 😉
Nich miss verstehen das Rüsselsheimer mäusekino wird wahrscheinlich auch im kadett gut zur geltung kommen aber wie einer schon eben erwähnt hatte mit viel arbeit verbunden das es gut ausschaut.
Und den aufwand wird das wahrscheinlich nicht lohnen.
🙂 Grüße Jakob
Ich denke, wichtig ist, dass es handwerklich gut gemacht ist und auch so aussieht, also niemand gefährdet wird. Wo es dann herkommt ist dann eher zweitrangig (solangs kein dicker Opel-Blitz auf der Haube ist 😁 ).
Ansonsten kann man ja gleich alles bei D&W oder ebay kaufen oder am besten das Auto lassen wie es ist, wenn man keine eigenen Ideen hat, das ist ja grad das Salz in der Suppe.
WUUUUUUUUUUUSAAAAAAAAAA kumpel, dunkle dir alle scheiben ab damit ich keinen opel tacho in nem 2er sehn muss, ein tacho des erzrivalen :-!
ein fit vom audi oder teile von porsche etc... waren dir wohl nicht provokant genug es musste unbedingt ein stück OPEL in einem golf sein, warscheinlich war von den wägen nichtmehr mehr als der tacho übrig
haben muß ich das auch nett. aber mich würtes es mahl Intere sieren wie es auschaut das ding im G2???
hast du mahl ein FOTO von dein??? danke
wohl eine genugtuung für opel chefs das wenigstens etwas von ihren lauben überlebt hat und ein brechmittel für jeden innigen VW liebhaber
ui ui ui immer noch heikles und brennendes thema opel und vw fahrer 😁
dachte es wäre das gröbste vorbei na ja habe auf die schnelle so nen umbau in nen fiesta gefunden in den 2er aber weis ich gabs auch schon nen umbau 😉
Klick
🙂 Grüße Jakob