Mängel und Reparaturen am 212 oder gar reine Zufriedenheit ???
Mittlerweile liest man quer Beet durch fast alle Themen, wie sehr manche / einige 212er vor Mängeln gerade nur so strotzen und diese damit bereits aufwändige Reparaturen nach sich gezogen haben
oder bereits heute prophezeit werden.
Wir könnten doch hier mal zusammentragen, was bei wem so alles kaputt gegangen ist, um ein Gefühl dafür zu bekommen, ob sich unsere Autos wirklich demnächst alle selbst zerlegen oder wie weit die Mercedes-typische Qualität doch noch verbreitet ist.
Ich fange mal an:
E 250 CGI T-Modell EZ Juni 2010, Zweitbesitzer, aktuelle 33000km und alles i.O.,
kein Rauch, kein Qualm, kein Turbopfeifen, keine Gerüche;
kein Klappern und kein Knarzen mehr;
Bremsen und Reifen tadellos;
super Straßenlage trotz Komfortfahrwerk und 18 Zoll
Ergo heute: 100 % Zufriedenheit
Ich glaube NICHT an die Apokalypse😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Frag DSD, der wird dir was erzählen. Fährt den hässlichsten Benz aller Zeiten aber kennt sich beim 212 voll aus.😉
Hallo cali , nach dem Genuß deiner Beiträge zum 210er glaube ich auch , mich mit dem 212er besser auszukennen als du dich mit meiner Baureihe . Davon abgesehen , habe ich auch keine Berührungsängste vor der Auseinandersetzung mit Schwächen des 210ers oder anderer Mercedes - Baureihen - ich nenne sie halt beim Namen , wie ich auch ihre Stärken rühme .
Das müsste dein Selbstbewußtsein doch eigentlich auch aushalten oder brauchst du die Identifikation mit einer makellosen Marke so dringend ?🙄
160 Antworten
Wenn jetzt schon Auto lose User hier Frust schieben, weil sie keinen Benz haben, kann es mit der schwankenden Qualitaet von MB noch nicht so schlimm stehen! Es ist immer noch ein beneidendswertes Produkt! Auch wenn ich keinen E fahre, bin ich trotzdem stolz den kleinen Bruder zu besitzen!🙂
Zitat:
Original geschrieben von Mobi Dick
Wenn jetzt schon Auto lose User hier Frust schieben, weil sie keinen Benz haben, kann es mit der schwankenden Qualitaet von MB noch nicht so schlimm stehen! Es ist immer noch ein beneidendswertes Produkt! Auch wenn ich keinen E fahre, bin ich trotzdem stolz den kleinen Bruder zu besitzen!🙂
thx für diese wahren worte.
Zitat:
c oder e: beides klasse autos!! wenn ich hier in meinem kleinen städtchen nahe bodensee einen taxi ordere, dann fahr ich zu 99% ne reife, aber rüstige c-klasse (kombi), vollleder, straff und zuverlässig!!
Zitat:
Original geschrieben von LexusHSD
Lexus ist teurer als der Abfall von Mercedes.Zitat:
Am meisten versucht man das schlecht zu machen, was man sich selbst nicht leisten kann! Der Stern strahlt heller denn je!Und nein "der Stern" ist ein untergehender Scheißhaufen ohne Zukunft.
Also ich dachte bisher, dass Lexus-Fahrer zivilisierte und gebildete Menschen sind, die sich von der Masse der BMW- oder Mercedes-Fahrer abheben möchten (zumindest sind das die Lexus-Fahrer, die ich bisher in meinem Leben kennengelernt habe). Scheinbar ist das nicht so bzw. hat sich da das genaue Gegenteil ins Lexus-Lager gewagt. Ich hoffe mal, dass jetzt nicht jeder denkt, Lexus wird ausnahmslos von unzivilisierten Primitivlingen gefahren. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GPX8888
Also ich dachte bisher, dass Lexus-Fahrer zivilisierte und gebildete Menschen sind, die sich von der Masse der BMW- oder Mercedes-Fahrer abheben möchten (zumindest sind das die Lexus-Fahrer, die ich bisher in meinem Leben kennengelernt habe). Scheinbar ist das nicht so bzw. hat sich da das genaue Gegenteil ins Lexus-Lager gewagt. Ich hoffe mal, dass jetzt nicht jeder denkt, Lexus wird ausnahmslos von unzivilisierten Primitivlingen gefahren. 😁Zitat:
Lexus ist teurer als der Abfall von Mercedes.
Und nein "der Stern" ist ein untergehender Scheißhaufen ohne Zukunft.
denken wir nicht, wir sind hier im e-klasse-forum ja durchaus zur differenzierung fähig.
aber du denkst doch nicht ernsthaft, daß unser troll hier einen lexus fährt bzw. überhaupt nen führerschein hat ;-)
Zitat:
Original geschrieben von GPX8888
Also ich dachte bisher, dass Lexus-Fahrer zivilisierte und gebildete Menschen sind, die sich von der Masse der BMW- oder Mercedes-Fahrer abheben möchten (zumindest sind das die Lexus-Fahrer, die ich bisher in meinem Leben kennengelernt habe). Scheinbar ist das nicht so bzw. hat sich da das genaue Gegenteil ins Lexus-Lager gewagt. Ich hoffe mal, dass jetzt nicht jeder denkt, Lexus wird ausnahmslos von unzivilisierten Primitivlingen gefahren. 😁Zitat:
Lexus ist teurer als der Abfall von Mercedes.
Und nein "der Stern" ist ein untergehender Scheißhaufen ohne Zukunft.
euer ehren, einverstanden, ausser dass die lexusfahrer sich kaum "abheben" können von solch einer traditionsmarke wie daimler sondern eher hinterhecheln ..... ich sehs so: genau so wie der seltsame name "lexus" ein äusserst ominöses kunstwort ist, das an "luxus" erinnern soll, ist die marke für mich die so ziemlich ungeistigste, entseelteste und "kopiergeilste", die ich kenne.
Zitat:
Original geschrieben von -The-Game-
aber du denkst doch nicht ernsthaft, daß unser troll hier einen lexus fährt bzw. überhaupt nen führerschein hat ;-)
Ehrlich gesagt nein, solchen Leuten würde nicht einmal Lexus etwas verkaufen wollen. Mit so...wie soll man das ausdrücken...intelligenten und sprachgewandten Käufern würde Lexus ja 100 potentielle Kunden vergraulen. 😁
leute, hat sich doch jetzt erledigt.
laßt bitte etwas ruhe einkehren.
schön fand ich, wie wir zusammenhalt gezeigt haben, wo doch gelegentlich zwischen uns selbst die fetzen fliegen. prima, weiter so😁
Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
laßt bitte etwas ruhe einkehren.schön fande ich, wie wir zusammenhalt gezeigt haben, wo doch gelegentlich zwischen uns selbst die fetzen fliegen. prima, weiter so😁
sozusagen die e-klasse-fahrer als treue, eingeschworene gemeinde. dafür daumen hoch :-)
ansonsten haste recht: unser lexus-troll scheint aufgesteckt zu haben nach der ansage des mods.
alphaZitat:
Original geschrieben von -The-Game-
sozusagen die e-klasse-fahrer als treue, eingeschworene gemeinde. dafür daumen hoch :-)Zitat:
Original geschrieben von cyprinus_bau
laßt bitte etwas ruhe einkehren.schön fande ich, wie wir zusammenhalt gezeigt haben, wo doch gelegentlich zwischen uns selbst die fetzen fliegen. prima, weiter so😁
ansonsten haste recht: unser lexus-troll scheint aufgesteckt zu haben nach der ansage des mods.
, das kann man auch so lösen ohne exmatrikulation😉
Falls mein naehster doch kein Volvo XC 60 wird, sondern ein E200 CDI T, ist nicht zuletzt dieses Forum mit die Ursache dafür! Hier fühlt man sich mit seinen Sorgen & Nöten doch gut aufgehoben!🙂