ForumCLS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. CLS
  7. MAE felgen

MAE felgen

Themenstarteram 5. September 2005 um 14:42

Wollte wissen wie kriege ich raus wie teuer die MAE felgen

fur meinen CLS weren.

Auf welche internetseite kann ich mich informieren hab auf

der seite www.mae-autodisign.de nichts gefunden.

Beste Antwort im Thema

Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber die Felgen dieser Firma sind ja nur peinlich....

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten
am 5. September 2005 um 15:42

Auf der MAE-Seite sollte aber eine Telefonnummer angegeben sein. Wenn du da mal anrufst solltest du erfahren können, was dich der Umbau kosten würde.

MfG, Flo.

Also Vor-Ort in Hamburg-Wandsbek kostete ein Satz 3teilig, 19 Zoll (neues Design) 4500 € incl. Bereifung Toyo 285 hinten, 245 vorne.

Bin gespannt, was die bei MAE dir sagen werden :)

Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber die Felgen dieser Firma sind ja nur peinlich....

Zitat:

Original geschrieben von oberkc

Über Geschmack lässt sich sicherlich streiten, aber die Felgen dieser Firma sind ja nur peinlich....

Das kann man so nicht sagen.

Wenn du noch einen großen Henkel-Spoiler ans Heck montierst, ausgestellte Radhäuser an den Seiten und so ein Ding vorne, mit dem die Loks im Wilden Westen die Büffel von den Schienen geräumt haben, passt alles gut zusammen. :p

auf schreibweise achten !!!

 

www.mae-autodesign.de

In der nächst größeren Stadt (Karlsruhe) ist direkt vor der Fußgängerzone eine Straße, in der es "heiß" her geht. Dort stehen diverse Mercedes mit MAE-Felgen.

Soviel zu MAE-Felgen....

also ich habe fuer meine crownjewels 19,zoll 7.500euro bezahlt aber mus dier sagen die geilste mischung ist der cls und die MAE felgen das ist ne optik kan ich dier nur empfelen.ruf hier an und frage nach kristian 0177/8908901.grusssss

am 14. Januar 2006 um 14:23

Zitat:

Original geschrieben von whiplash

In der nächst größeren Stadt (Karlsruhe) ist direkt vor der Fußgängerzone eine Straße, in der es "heiß" her geht. Dort stehen diverse Mercedes mit MAE-Felgen.

Soviel zu MAE-Felgen....

Welche Straße meinst du ?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von CLS-500-BRABUS

also ich habe fuer meine crownjewels 19,zoll 7.500euro bezahlt aber mus dier sagen die geilste mischung ist der cls und die MAE felgen das ist ne optik kan ich dier nur empfelen.

Wenn man will, dass die Nutten das eigene Auto umringen sicherlich eine sehr gute Empfehlung :)

am 15. Januar 2006 um 0:19

Zitat:

Original geschrieben von CLS-500-BRABUS

also ich habe fuer meine crownjewels 19,zoll 7.500euro bezahlt aber mus dier sagen die geilste mischung ist der cls und die MAE felgen das ist ne optik kan ich dier nur empfelen.ruf hier an und frage nach kristian 0177/8908901.grusssss

Tja. Man schreibt, wie man's gelernt hat.

Gruß,

Dainsleif

am 13. Juli 2008 um 21:53

Bin mir nicht ganz sicher ob das hier die "Wiedrauferstehung" von den "Toten" ist :confused:

http://www.mae-world.com

Scheinbar gibts MAE wieder/immernoch.

suche mae felgen 3tlg in 18 zoll

Schon mal in der Bucht geschaut?

Mae 18 Zoll Breitversion

Zitat:

Original geschrieben von sirrelsneer1

Schon mal in der Bucht geschaut?

Mae 18 Zoll Breitversion

die kenn ich, sind vorn viel zu breit, suche max 10j vorn und hinten max 12j.

Deine Antwort
Ähnliche Themen