MAE Alufelgen auf dem TT...

Hallo

habe neulich nen TT mit MAE Felgen gesehen und mich hats fast umgehauen so geil sah das aus !!Nun meine Frage die Felgen sind doch für Mercedes (5/112) oder ?Wo bekomme ich die ausser von MAE direkt noch her (den die Antworten nocht mal!) ?Gibts Adapter von 57112 auf 57100 ?
Wie läuft das mit dem Tüv der trägt mir doch anhand von nem Mercedes Gutachten die Felgen niemals aufm TT ein oder ?Also per Einzelabnahme haut das nicht hin oder ??

Gruß Markus

Beste Antwort im Thema

Aufklärung:MAE hat seinerzeit ca. 50 felgen im VW/Audi Lochkreis gefertigt-Adaptionen von mb auf audi/vw lochkreis sind schon wegen der et`s kaum möglich-mfg c.a.gerberon mae germany

32 weitere Antworten
32 Antworten

MAE Alufelgen

Hallo

Keskin Felgen finde ich voll billig.

Bei meinen Felgen handelt es sich um orig. MAE Felgen gebohrt mit dem Lochkreis 5x100/57,1.

Bei diesen MAE handelt es sich um eine limited Auflage und das sind die letzten die der gute Herr Müller gehortet hat. Dieses Angebot gibt es so schnell nicht mehr.

Leider hat es mit dem Bild einstellen nicht funktioniert.

Schaut doch mal zu Ebay Nr. 7989152975.

Gruss
Arkus

Zitat:

Original geschrieben von Competition

Hallo

habe neulich nen TT mit MAE Felgen gesehen und mich hats fast umgehauen so geil sah das aus !!Nun meine Frage die Felgen sind doch für Mercedes (5/112) oder ?Wo bekomme ich die ausser von MAE direkt noch her (den die Antworten nocht mal!) ?Gibts Adapter von 57112 auf 57100 ?
Wie läuft das mit dem Tüv der trägt mir doch anhand von nem Mercedes Gutachten die Felgen niemals aufm TT ein oder ?Also per Einzelabnahme haut das nicht hin oder ??

Gruß Markus

Aufklärung:MAE hat seinerzeit ca. 50 felgen im VW/Audi Lochkreis gefertigt-Adaptionen von mb auf audi/vw lochkreis sind schon wegen der et`s kaum möglich-mfg c.a.gerberon mae germany

Deine Antwort