ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. An die Photoshoer Barracuda T6 Chrom an schw. TT 8J

An die Photoshoer Barracuda T6 Chrom an schw. TT 8J

Themenstarteram 12. März 2008 um 17:43

wenn moeglich bitte auf einem Bild darstellen!

Danke

Ähnliche Themen
18 Antworten

Also die Arbeit mache ich gerne, aber die Bilder von deinem Auto und den Wunschfelgen musst du schon reinstellen.

Ich helfe gern, aber mir die Bilder auch noch selbst suchen fällt aus! Ein bißchen Eigeninitiative ist gern gesehen.....

Themenstarteram 19. März 2008 um 8:28

Hier ein Bild von der Felge und vom Auto DANKE VORAB

Themenstarteram 19. März 2008 um 8:29

Auto

Themenstarteram 19. März 2008 um 8:35

Felge

Themenstarteram 19. März 2008 um 10:24

hier noch ein Bild TT

am 19. März 2008 um 13:23

Es gibt leider keine besseren Bilder von den Felgen :rolleyes:

Vielleicht kann es Captain_RS besser....

Bei der schiefen Vorlage der Felge eine hanz nette Herausforderung. Das Ergebnis ist alles andere als befriedigend....

Themenstarteram 19. März 2008 um 14:38

hier noch ein Bild von der Felge vielleicht am besten kombinierbar ,it dem letzten TT Bild!!!

Vielen Dank schon mal

am 19. März 2008 um 14:40

...Hab mir jetzt mal etwas mehr Zeit genommen und bin eigentlich zufrieden... :D

am 19. März 2008 um 14:49

Zitat:

Original geschrieben von philipp2244

hier noch ein Bild von der Felge vielleicht am besten kombinierbar ,it dem letzten TT Bild!!!

?

Themenstarteram 19. März 2008 um 15:21

was meinst du?

sehen ganz gut aus oder?

Die Vorlage war schon etwas besser....

am 21. März 2008 um 16:52

ihr habt es echt drauf jungs :) hab auch ne kleine felgen frage, wollte aber jetzt nicht extra nen neues thema aufmachen. vielleicht könntet ihr mit dir folgende felgen an meinen a3 basteln. wäre super :)

felge1: http://www.fourtitude.com/.../004__scaled_600_024.jpg

am 21. März 2008 um 16:54

auto

habe auch noch andere bilder, aus anderen winkeln. kenne mich aber mit photoshop gar nicht aus, weiß also nicht, welcher winkel vom auto am besten wäre...

 

vielen vielen dank schonmal im voraus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. An die Photoshoer Barracuda T6 Chrom an schw. TT 8J