Madame la passagère
Ich fürchte, dieser Fred wird nicht viel Zuspruch finden. Einfach, weil kaum eine Sozia
durch dieses Forum reitet. Meine Frau hat mir aber gesagt, ich soll mal machen...
Folgendes: Ich habe mir extra einen Volltourer gekauft, weil meine Frau nicht mehr lange Strecken
mitfahren wollte. Der Volltourer war dann aber auch irgendwie unbequem, und jetzt sitzt sie doch wieder
lieber auf dem Roadster, ich darf aber nur Tagesetappen von max. 250-300 Km fahren. Welches Mopped
passt für welche Beifahrerin am besten? Hängt sicher auch von der Grösse/Figur ab 🙂
Jedenfalls, das sollte ich für sie mal rausfinden. Welche Dame (oder Herr?) den hinteren Sitz welcher Maschine bequem oder unbequem findet. Ach ja - eine Heritage Classic ist ihr zu "dick", die RT haut ihr
immer das (dick gepolsterte) Topcasekissen ins Kreuz, und die Bulldog ging erst gar nicht, und jetzt findet sie die einigermassen bequem...
126 Antworten
Jepp. Wie für Dich gemacht. 🙂
Ja... kleiner bräuchte sie gar nicht sein... 😁
Sieht passend aus, jo. 🙂
In F gibt es gerade noch 10 neue Pan Euros. Nur noch in dunkelblau...vielleicht das beste Fernreisemopped, dass je gebaut wurde.
Der Verbrauch ist ganz schön hoch, wenn man am Hahn zieht. Ansonsten wirklich ein perfektes Reisemotorrad. Solange die Kehren nicht ganz eng sind und der Asphalt zumindest vorhanden.
Ich nehm die Brünette. :-) :-) :-)
Kriegst Du nicht. Ich will die letzte dunkelblaue. Krieg' ich vielleicht auch nicht...
Edith: Ist aber immer noch ein fast reiner Männerclub hier im Forum. Meine Hoffnung, dass
vielleicht mal eine Frau was übers Mitfahren schreibt, hat sich bisher nicht erfüllt.