Machts Gut

Opel Omega B

Hallo Liebe Omegatoren

Es ist so weit. Der Omegea ist nun seit etwa einer Woche verkauft, und heute habe ich den Vertrag für einen Vectra C Caravan unterschrieben.

Es war schön mit euch, und ich hoffe im Vectra C Bereich ebensoviel Unterstützung zu bekommen, und auch Unterstützung zu leisten.

Machts Gut, bis vielleicht mal im Vectra Breich.

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von EifelOmega

Manche trauen sich auch mit Fremdfabrikaten nach Oppenheim 😁😁😁

Das ist dann aber nicht das selbe.🙄

Oder ich müsste mir dann doch einen A als Spaßauto zulegen...........😁😁

Jo so einen kleinen EVO mit 4,0 24 V oder den kleinen Omega Lotus sind schon wirklich Autochen zum Spaß haben 😁😁

Ünterstütz die A -Fraktion , die B sterben eh bald aus . 😛😛😛

Viel Spaß mit deinem Vectra und allzeit Gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von Markus V2000

Grüße aus Dörentrup

Tag fast "Nachtbar", komme aus Aerzen 🙂

""Oder ich müsste mir dann doch einen A als Spaßauto zulegen...........😁😁""

mach das blos nicht🙄😰..... wennde erst mal son teil im "gut aufgebautem" zustand hast....
dann trifft dich die grosse suchtgefahr, wie ein schlag auf den allerwertesten und du willst die anderen teile😰 nicht mehr unter deinem popo haben.!!!😉😉😛😎

-a-

Zitat:

Original geschrieben von altersack007

""Oder ich müsste mir dann doch einen A als Spaßauto zulegen...........😁😁""

mach das blos nicht🙄😰..... wennde erst mal son teil im "gut aufgebautem" zustand hast....
dann trifft dich die grosse suchtgefahr, wie ein schlag auf den allerwertesten und du willst die anderen teile😰 nicht mehr unter deinem popo haben.!!!😉😉😛😎

-a-

Wäre das denn so schlimm? 😰😁😁

Die Familienkiste fährt doch eh meine Frau.
Ob mir dir Kiste dann Spaß macht ist ja zweitrangig.

Aber für so nen schicken Lotus oder Evo könnte ich mich schon begeistern! 😎😎
Da hat Hausi wiedermal genau meinen Geschmack erso... getroffen! 😁

""Wäre das denn so schlimm? ""

seh das doch mal so....🙄
dein famielienvorstand😛 bekommt diese sucht😰😰
dann willste selbst mal mit dem teil fahren und bekommst nur ein..... nimm dir ein fahrrad... oder ne frontfräse... oder geh zu fuss... aber lass deinen ar.... aus meinem omi a wech, von ihr zu hören.!!!😰😰😰
dann biste aber der supergauangeschi..ene.!!!🙂😛😁😁

ausserdem mach diese sucht auch krank... ( geistig gesehen )
ich muss ja nu von som omi b-autom., die autom. zum laufen bekommen😰😰🙁😠...
nix mit ,: "och, lass uns schnell den motor-autom-kabelbaum tauschen.... " )
ne ne..... da ist HASS angesagt.... das AT.-STG., sitzt in der letzten ecke vergraben.... und der kabelbaum, läuft queer durchs auto😰😠😠😠
ich bin schon so krank, das ich täglich gen "mekern" bete...... das da ein flugzeug drauf stürzt🙄 genau wie auf die erbauer solcher schweinerein.!!!

SIEHSTE..... wozu diese sucht führen kann..???😉😉😁😁😁...... lass es lieber.. grins.. lach.. wechschmeiss.!!!

-a-

*lach* Sack... egal wie das Zeug heisst ... NIMM WENIGER !!! 😁😁

Axo... Vater... ich wünsch Dir mit Deiner "neuen" Frontfräse viel Spaß und Gute Fahrt !!!

Deine Antwort