Macht weiter so

Opel Omega B

So jetzt sage ich mal meine Meinung hier,hier sind User bei, die schreiben auf jeden Beitrag was mit, das sie das um die hälfte billiger bekommen, und dann sollen sie dir was besorgen, und man hört von denen nichts mehr, wirklich toll.

Hannes zum Beispiel, er fährt hier zu jedem hin, und hilft die Leute hier im Forum, dann sind hier noch ein paar Sp..... bei die sich dann noch aufregen wollen, oder auf jeden Fehler ihren Kommentar abgeben. (und können selber alleine nichts machen) Macht nur weiter so, zum Glück kann ich mich auf die Leute hier verlassen, die wirklich was bewegen können.

Auf die Gefahr hin, das ich jetzt hier anecke, (kann ich mit leben) aber so was gibt es in keinen andrem Forum, die ich kenne.

Einige von euch haben Mandel auch doof angemacht, der hier auch gut geholfen hat.

PS. Rechtschreibfehler sind so gewollt,bevor wieder ein schlauer kommt,und mich drauf hinweist.

39 Antworten

*klugscheißmodus an*

Ist in diesem Thread die Niveauregulierung kaputt ? ? ?

*klugscheißmodus aus*

Zitat:

Original geschrieben von Alufelge 6

Wenn du was dazu schreibs dann solltes du auch wissen worum es sich geht.

dann setze doch solche freds ,die eh nur dich betreffen ,nicht in ein öffentliches Forum .

Weil ob du mehr bezahlst als es kostet interessiert hier eh keinen !

Zitat:

Original geschrieben von eckes 14

Ich würde mich an deiner Stelle etwas gewählter ausdrücken.

Ich glaube es gibt einige hier die wissen das ich die Teile schneller hab,als du sie aufschreiben kannst.
Von mir jedenfalls wirst du keine erhalten,mach deine Schwarzgeschäfte über jemand anders!

Mit Sicherheit nicht, weil ich von dir nichts kaufen würde, weil es wahrscheinlich Ware ist die keiner weis, wo sie herkommt.

Nur auf mich kann man sich verlassen, wenn ich was, du lügst ja und dann kommen dann solche Sätze wie Schwarzarbeit und so, fühle dich mal am Kopf.

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

dann setze doch solche freds ,die eh nur dich betreffen ,nicht in ein öffentliches Forum .
Weil ob du mehr bezahlst als es kostet interessiert hier eh keinen !

Und warum stelst du deine Schachen rein?

Zitat:

Mit Sicherheit nicht, weil ich von dir nichts kaufen würde, weil es wahrscheinlich Ware ist die keiner weis, wo sie herkommt.
Nur auf mich kann man sich verlassen, wenn ich was, du lügst ja und dann kommen dann solche Sätze wie Schwarzarbeit und so, fühle dich mal am Kopf.

Du hast es geschafft *IGNORE*

Von mir hast du keinen Support mehr zu erwarten,denn jetzt bist du eindeutig zu weit gegangen!!!!

Ich kann nichts dafür wenn du zu DUMM bist Teile zu kaufen!!!!

Weil ich es unverschämt finde, andere User hier anzuscheissen ,weil sie dir nicht innerhalb von 5 minuten geantwortet haben .Mancher sitzt vielleicht nicht nur vorm bildschirm um dir sofort zu helfen !

aber es wird sich bestimmt ein Mod finden der diesen sinnlosen beitrag schliesst!

Sagt mal Leute gehts euch allen zu gut?!

Was ist denn bitteschön aus dem Omega-Forum geworden?? So habe ich euch aber nicht kennengelernt! Früher war es hier eher familär und freundlich und jetzt?! Jetzt scheisst ihr euch hier gegenseitig an...

Habt ihr eure Omis jetzt alle fertig repairiert/getunt, oder ist euch einfach nur langweilig im Moment??

Zitat:

Weil ich es unverschämt finde, andere User hier anzuscheissen ,weil sie dir nicht innerhalb von 5 minuten geantwortet haben .Mancher sitzt vielleicht nicht nur vorm bildschirm um dir sofort zu helfen !

aber es wird sich bestimmt ein Mod finden der diesen sinnlosen beitrag schliesst!

Nochmal du weis doch garnicht worum es sich geht.

Zitat:

Original geschrieben von eckes 14

Du hast es geschafft *IGNORE*

Von mir hast du keinen Support mehr zu erwarten,denn jetzt bist du eindeutig zu weit gegangen!!!!

Ich kann nichts dafür wenn du zu DUMM bist Teile zu kaufen!!!!

Gott sei dank,dann kannst du auch keine Sch..... mehr schreiben.

Re: Macht weiter so

Zitat:

So jetzt sage ich mal meine Meinung hier,hier sind User bei, die schreiben auf jeden Beitrag was mit, das sie das um die hälfte billiger bekommen, und dann sollen sie dir was besorgen, und man hört von denen nichts mehr, wirklich toll.

Hannes zum Beispiel, er fährt hier zu jedem hin, und hilft die Leute hier im Forum, dann sind hier noch ein paar Sp..... bei die sich dann noch aufregen wollen, oder auf jeden Fehler ihren Kommentar abgeben. (und können selber alleine nichts machen) Macht nur weiter so, zum Glück kann ich mich auf die Leute hier verlassen, die wirklich was bewegen können.

Auf die Gefahr hin, das ich jetzt hier anecke, (kann ich mit leben) aber so was gibt es in keinen andrem Forum, die ich kenne.

Einige von euch haben Mandel auch doof angemacht, der hier auch gut geholfen hat.

PS. Rechtschreibfehler sind so gewollt,bevor wieder ein schlauer kommt,und mich drauf hinweist.

um diesen blöden unnützen beitrag gehts ,den wie ich dir schon sagte deine Bremsklotzpreiße interessieren keinen !

Nur weil mal 1-2 Leute mal aus der Reihe Tanzen ist ja nicht das ganze Forum schlecht .

Wenn sich jeder an die Regeln halten und seine Angebote dementsprechend in den Teilemarkt setzten würde , dann hätten wir hier auch nicht solche unsinnigen Threads .

Und wenn ihr euch dann immer noch fetzen wollt , dann benutzt doch bitte die PN Funktion und macht das unter euch aus .

Gruß Andre

Re: Re: Macht weiter so

Zitat:

um diesen blöden unnützen beitrag gehts ,den wie ich dir schon sagte deine Bremsklotzpreiße interessieren keinen !

Habe ich doch gesagt das du nicht weis worum es sich geht,dann würde ich mich auch raushalten.

Zitat:

Original geschrieben von admiral54

*klugscheißmodus an*

Ist in diesem Thread die Niveauregulierung kaputt ? ? ?

*klugscheißmodus aus*

scheinbar ist sie das tatsächlich,besser an dieser Stelle abzubrechen und den Thread vorläufig zu schliessen,alles weitere wird der Markenmoderator entscheiden😉

mfg Andy

MT-Moderation

Hallo!

Scheinbar erreicht das Omega & Senator-Forum gerade eine Schwelle an der es zerbrechen könnte.

Im Prinzip ist es eine tolle Sache wenn ihr Euch gegenseitig unterstützt und aushelft. Es spricht für Euch als Community und für die aufrechten User die sich beteiligen. Allerdings ist es immer ein Knackpunkt wenn es anfängt um Geld zu gehen oder Abmachungen und Versprechungen platzen. Bedenkt dabei bitte immer, das jeder hier freiwillig ist und ihr nur soviel erwarten könnt wie gegeben wird.

Ich kann die Verärgerung des Threaderstellers verstehen, nicht jedoch die Form der Präsentation. Wie gesagt, man kann nicht mehr erwarten als gegeben wird und wenn du unzufrieden damit bist, denke daran, du hast bis dato dafür nichts gezahlt. Man kann das sicher ansprechen, wenn es nicht klappt hat man halt Pech gehabt. Es ist natürlich auch nicht schön wenn Sachen angekündigt werden die nicht eingehalten werden. (nicht unbedingt etwas Neues, ist mir auch schon passiert - wie oft ist Euch das schon passiert?)

Ich finde es dennoch unglücklich öffentlich einen Pranger einzurichten und darauf zu warten bis einer reingestellt wird. Dadurch schürt man nur Polarisation, d.h. die Leute werden aufgefordert für jemanden oder gegen jemanden zu sein, und damit missachtet man nun mal ob einer evtl. mehr Qualitäten hat als die Angeprangerte.

Also, nehmt mal ein wenig Abstand davon und freut Euch wenn es gut läuft, aber lasst Euch nicht davon zerfressen wenn es mal schlecht läuft. Andere haben auch schlechte Tage.

MfG BlackTM

P.S.: ich öffne das Thema mal wieder, damit ihr Eure Gedanken dazu mal austauschen könnt.

Hi

Der eine kauft dort und der andere kauft dort !!! Der eine Verdient mehr der andere weniger , der eine arbeitet schwarz der andere nicht!!! Ich find ihr hättet es euch auch leichter machen können!!! Und zwar über die PN box!!!

So hier mal preise meines Teile dealers, und es wird immer welche geben die sagen ich bekomm die sachen billiger ist ja auch gut so freie Markt Wirtschaft.

Scheibenbremsbelag-Satz VA :
Standard = 39,50 €
wahlweise EBC Black Stuff = 43,50 €
Sport (EBC Green Stuff) = 69,95 €
Warnkontakt = 9 €

gruss Dirk

Deine Antwort