Macht ihr mit? Wie viel habt ihr für den 202er bezahlt?

Mercedes C-Klasse W202

Als Threadöffner mach ich den Anfang

2.400 Euro kostete Meiner, den ich vor 4 Wochen kaufte.

Nachtrag: BJ 7/95, 167.000km, C280
Klima, el.FH, el.SD, el.Ant., Durchlade+umlegbare Rückbank, AHK, Scheinwerferwischer, ASR, Automatik, Alu, Sitzheizung, Tempomat, etc.....
NP damals: 84.400 Mark

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BARoV

@M3rCI,

toller Wagen mit interessanter Lackierung und einer super Ausstattung. Mein Glückwunsch!!! Aber was ist das für ein Holz? Das sieht aus wie, mit Verlaub, Durchfall!?!?!? Ist das tatsächlich original?

Grüße aus dem westlichen Teil der Hauptstadt

Micha

Oh hauaha - die absolut originale und extrem seltene und teure MB-Designo-Ausstattung (besonderes, oft zweifarbiges Leder, besondere Hölzer) mit Durchfall zu vergleichen, das ist ja Majestätsbeleidigung 😉

Eine förmliche Entschuldigung und zusätzlich eine flüssige in Form von hochwertigen alkoholischen Getränken ist da wohl mindestens fällig 😛

Oder um auf Deine Frage direkt zu antworten: ditt iss aber sowas von orijinal...

Sonnige Grüße und einen geschmeidigen Tag
Superlolle

59 weitere Antworten
59 Antworten

Im Frühling 2007 habe ich meinen derzeitigen C gekauft:

C 220 CDI Sport
Bj. 10/98
smaragdschwarz-metallic
86.000km
damals noch kein Rost (jetzt fängts aber an)
Serviceheft
11.000€ (okay, war vielleicht ein Tausender zuviel damals, aber er war es mir wert - gibt ned so viele Sport, gerade in Österreich)

das beste war aber, dass ich fast zeitgleich meinen ersten C folgendermaßen verkauft habe:

C 200 Diesel Elegance
Bj. 5/95
rosenholz-metallic
305.000km
sehr starker Rostbefall praktisch überall, dafür aber Innenraum in beige wie neu (klingt unglaublich ich weiß)
Serviceheft MB bis 300.000km!!!
4.700€ (das war ein Klassepreis für diesen extrem rostigen W202 - hätt ihn damals auch für 3000 hergegeben:-))

6.12.2008
C 230 Kompressor in Sport Edition
Gekauft mit 168.000 Km
Farbe Schwarz
Avantgardt Kühler Grill
Schwarz Weiße Innenausstattung
4x elek. Fensterheber
Schiebe/Hebe Dach
Colour Verglasung
Klimaautomatik
4 Airbags
Abnehmbare AHK
Autotelefon
Sitzheizung
205/55/16 MB Felgen Sommer (neuwertig)
195/60/15 Winter (Neuwertig)
für 6200 Euronen

Modell: C 230 Kompressor Sport

Baujahr: 7/99

Farbe: Blau

Ausstattung: Klimaanlage, Sitzheizung, elektr. Glasschiebedach

Kaufzeitpunkt: Dezember 2008 mit 140 000 km, jetzt 152 000 km

Preis: 6700 €

Zitat:

Original geschrieben von M3rCi

C280 T Elegance
BJ: 05.1999
Kauf Juni 2009
KM bei Kauf: 60000
Ausstattung und Optik schaut Signatur!

Preis: 10500euro

Cool! Wenn der mal nicht aus Hamburg-Barsbüttel kommt...

Hatte den auch ins Auge gefasst. Von einem MB-Mitarbeiter, richtig? Schönes Auto, mir allerdings etwas zu selbstbewusst gepreist. Unter 10.000 wäre ich vermutlich schwach geworden. Aber total geile Ausstattung. Schönes KFZ! Immer gute Fahrt wünsche ich!

Ähnliche Themen

Richtig genau der ist es, und er ist das Geld wirklich wert! Top Ausstattung und fährt 1A zumal er vor meinem Kauf nochmal komplett lackiert wurde zwecks rostbeseitigung. Wünsche dir auch allzeit gute Fahrt.

@M3rCI,

toller Wagen mit interessanter Lackierung und einer super Ausstattung. Mein Glückwunsch!!! Aber was ist das für ein Holz? Das sieht aus wie, mit Verlaub, Durchfall!?!?!? Ist das tatsächlich original?

Micha

Na dann mach ich auch mal mit,

C200 T CDI ESPRIT

Erstzl. 01/1999

Km-Stand aktuell 421832 km

Dunkelblau; Schaltwagen

gekauft im Januar 2009 mit diversen Mängeln (Lima/Regler defekt; EPC leuchtete permanent und andere Kleinigkeiten)

Vor 3 Wochen alle Mängel beseitigt und angemeldet

Hat gekostet 1000.-€

Tolles Auto :-)

Gruß Plectro

Zitat:

@M3rCI,

Micha

Oh hauaha - die absolut originale und extrem seltene und teure MB-Designo-Ausstattung (besonderes, oft zweifarbiges Leder, besondere Hölzer) mit Durchfall zu vergleichen, das ist ja Majestätsbeleidigung 😉

Eine förmliche Entschuldigung und zusätzlich eine flüssige in Form von hochwertigen alkoholischen Getränken ist da wohl mindestens fällig 😛

Oder um auf Deine Frage direkt zu antworten: ditt iss aber sowas von orijinal...

Sonnige Grüße und einen geschmeidigen Tag
Superlolle

Hallo W202 Freunde,
mußte gerade feststellen das ich mich hier noch gar nicht beteiligt hab....

EZ: 10/1998
Typ: 200 CDI Esprit Champion, Silber, AHK, uvm,.....
Kauf: 7/2005
Km: ca 87000
Preis: 10000 Eur
Aktuell Km: 155000
Ausser Verschleissteile bisher keine Probleme, nur.....richtig die Rostansätze kommen sachte zum Vorschein. 2006 wurden auf Kulanz von Daimler beide kotflügel lackiert.
Hoffe sehr das er mir noch ein paar Jahre treue (billige) Dienste leistet. Jetzt im Sommer mit schlappen 6l/100km fahrbar.....

alla hob
Ralfi

Hi, vor grade einer Woche gekauft und mein erstes und hoffentlich gutes Auto :

Modell Elegance C180 dunkelgrau Metallic
EZ: 8/95
Km: 139 000
Preis: 2700€

4 x El. Fensterheber, Automatik, ESSD, Colour Verglasung, Scheckheftgepflegt und tolle automatisch einklappbare Kopfstützen hinten🙄

Innen fast wie neu, aber leider leichter Rost an Fahrertür u. vorderen Radkästen...wird aber noch ausgebessert.

Grüße
Maddin

Zitat:

@M3rCI,

Micha

Hi hehe ist halt Designo Ausstattung, ist nicht jedermann geschmackssache aber Ich finds sehr geil, und war damals nen stolzer Preis was der Käufer laut Orginalrechnung geblecht hat!

Grüße aus dem Norden der Hauptstadt

Alles klar!

Da bin ich ja mal wieder um einiges schlauer.

Vielen Dank und nichts für unjut!!!

Zitat:

Alles klar!

Da bin ich ja mal wieder um einiges schlauer.

Vielen Dank und nichts für unjut!!!

Kein Problem vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg😁

Ja, mal schauen. Deinen Wagen sollte ich erkennen. Ich dagegen, sollte im silbernen Sternenmeer untergehen.

Verdaute Grüße ;-)

Micha

C180 Elegance silber Metallic
EZ: 8/99
Km: 136 000
Preis: 3000€
Scheckheftgepflegt
gestern gekauft und wird morgen angemeldet.

und bis auf minimalen Steinschlagrost an der Haube hat er nur eine kleine Roststelle am Kotflügel.
Darum muss ich noch kümmern, aber bei dem Preis geht das schon in Ordnung denke ich.

Deine Antwort