Machen wir diesen Sommer ein Forumstreffen?
Wäre doch mal ne Idee 🙂
Beste Antwort im Thema
Ach wo, ich hab hier schon n paar Opeltreffen gemacht...
Nur Opelfahrer sind anders, die brauchen ne grüne Wiese fürs Zelt.
Ich weis noch nicht, ob wir n Treffen auf Grüner Wiese mit Grill machen, oder ob wir n Restaurant für n Tagestreffen mit großem Parkplatz nehmen.
Kosten? Für Kostenbeteiligung stellen wa n Hut auf und jeder wirft 2€ rein.
Das klappt genau so gut wie bei Würstchen und Getränken die Kasse auf die Theke zu stellen und jeder kassiert sich selber, Erfahrungsgemäß gibt das die geringsten Kassenfehlbeträge...
Über die Art bin ich mir halt noch nicht im klaren, gepflegtes Tagestreffen oder grüne Wiese über zwei Tage?
Infrastruktur und Veranstaltungsort sind alles kein Problem...
50 Antworten
Zitat:
@W124cc schrieb am 18. Februar 2016 um 20:04:19 Uhr:
MT könnte auch jemanden vorbei schicken, der einen kleinen Bericht über das Treffen macht und hier dann einstellt, mit ein paar Bilders. Wäre doch interessant für Eigenwerbung. Und eine gute Werbung für Mark`s Werkstatt.
upps, ein schelm...
Werbung? Ach ne... Ich bin ja nicht mal bis zu ner Internetseite gekommen...
Das findet wohl rein räumlich eh nicht bei mir statt, ich dachte auch nicht an Werbung sondern an bisschen quatschen, Grill anwerfen und nen gemütlichen Abend und nen dicken Kopf am nächsten Morgen...
Der W124 Artikel in der Youngtimer war eigentlich n Nebenprodukt.
Eigentlich gings um den Rekord P2 CarAVan in der normalen Motorklassik, und da bin ich ja auch nicht der Hauptdarsteller. Da gehts um eine Geschichte, um einen Lebenstraum, um die Höhen und Tiefen des Oldtimerhobbys, vor allem einer Restauration, mit Glück das mit der Werkstatt steht und fällt, um einen Kindheitstraum und um ein Happy End. Das wir danach noch nen Artikel über meinen 124er gemacht haben, war eigentlich mehr Nebenschauplatz...
In den anderen Zeitschriften (Oldtimermarkt, Oldtimerpraxis, Autobild Classik) war ich überall schon mal drin, so wichtig ist mir das nicht.
Zitat:
@Mark-86 schrieb am 15. Februar 2016 um 22:36:51 Uhr:
Wäre doch mal ne Idee 🙂
Das ist gemein, jetzt wo ich meinen A124 verkauft habe!🙄🙁🙁
Ähnliche Themen
Schöne Idee! Dann lässt's sich auch leichter schreiben, wenn man ein Gesicht zum Namen hat ;-)
Also, wenn's zeitlich passt bin ich dabei!
Zitat:
@greenline87 schrieb am 20. Februar 2016 um 01:37:11 Uhr:
Zitat:
@Mark-86 schrieb am 15. Februar 2016 um 22:36:51 Uhr:
Wäre doch mal ne Idee 🙂Das ist gemein, jetzt wo ich meinen A124 verkauft habe!🙄🙁🙁
Hallo,
ich kann ja bei dir vorbei kommen und dich mitnehmen. 😁 Liegt ja auf der Strecke. 😉
Und Mark, mit der Eigenwerbung hast Du auch nicht nötig. Die Aussage ist mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
VlG.....Frank 😎
Die Umfrage hat bis jetzt 19 Teilnehmer, 7 davon würden sich gerne mehr als einen Tag treffen, insofern ist
Zitat:
@Mark-86 schrieb am 18. Februar 2016 um 15:51:02 Uhr:
Ich denke wir machen ein Tagestreffen auf der grünen Wiese und das ganze nach hinten ausklingend mit Übernachtungsmöglichkeiten, sprich, von Samstag auf Sonntag. Also Samstags ab 12:00 Uhr ganz locker, für die Samstags Nachmittagsausflügler und der harte Kern bleibt bis Sonntag morgen 😉
das sicher eine gute Lösung, kommen alle auf Ihre Kosten 😉 Nur möglichst nicht am 21.5. (Treffen in Neu-Anspach).
Gruß,
Lasse
Zitat:
@Werner39 schrieb am 20. Februar 2016 um 09:49:03 Uhr:
Schöne Idee! Dann lässt's sich auch leichter schreiben, wenn man ein Gesicht zum Namen hat ;-)
Also, wenn's zeitlich passt bin ich dabei!
diesem piep dem zeig ichs jetzt 😁
Moinsen,
wenn ich das hier richtig rauslese soll das Treffen wohl im Mai stattfinden!?
Dann bin ich leider RAUS, da ich im Mai kein Wochenende frei habe!
Wenns zeitlich passt, würde ich meinen Kaffeewagen zur Verfügung stellen. Cupcakes, Muffins, Cookies, Latte Macchiato, Cappuccino und Softdrinks gäbs dann zum Selbstkostenpreis. Wenns bei Mark stattfindet, bräuchte ich nur 16A Starkstrom, ansonsten bring ich ein Stromaggregat mit.
Im Mai hab ich allerdings schon einige Termine: 6.-8. Rhein in Flammen in Bonn, 13.-16. Moers Festival, 21. Drag Day Meinerzhagen.
Sonst gerne...
Danke, aber das wird bei dem Andrang nicht direkt bei mir stattfinden und bei dem Platz den ich im Auge habe, könnnen wir damit nicht ankommen 😉 Da gibts ne Kaffebude und die gehört dem Betreiber...
Zitat:
@Mark-86 schrieb am 1. August 2016 um 15:56:52 Uhr:
Ja, aber ich habe derzeit so viel zu tun, dass ich das dieses Jahr nicht schaffe.
Hallo,
@Mark.
Das ist die Krux der Selbständigen.
Liegt deine Werkstatt in der Nähe von Auguste Victoria 😕
Da war ich von der Saar aus auch schon auf Montage uT. Lichtwellenleiter spleißen.
VlG.....Frank 😎