Macan gesichtet !
Gesichtet im Skiurlaub in Tirol am 29.12. in der Tiefgarage unseres Hotels...
Ich habe meinen Augen fast nicht getraut, aber es war tatsächlich ein Macan !
Beste Antwort im Thema
Naja....auf den Bildern haut er mich jetzt optisch nicht aus den Latschen. Wirkt schon sehr zierlich und bin in Anbetracht dieses riesen Tamm Tamm mit Vorbestellungen & Co. auch der Meinung dass der sich recht bald im Straßenverkehr tot gesehen wird wie ein Q5 den auch keiner mehr beachtet.
Vermute einfach dass der Macan zum Massenauto werden wird weil z.B. die Leute die vorher Mercedes GLK oder Audi Q5 mit hochwertiger Ausstattung gefahren haben teilweise auf den Porsche umsteigen werden weil sie denken dass sie einen riesen Sprung nach "Oben" gemacht haben nur weil das Zuffenhausen Wappen auf der Haube klebt.
Ich denke der Cayenne wird interessanter sein weil den nicht jeder hat.
18 Antworten
Gestern hatte ich bei 240 auf der AB plötzlich einen weissen Cayenne mit roter Nummer im Rückspiegel. Kurz nach rechts, er zog vorbei, stand Macan Turbo drauf.
Erkenntnis:
- Geht verdammt gut
- Für mich war er auf Anhieb von vorne nicht vom Cayenne zu unterscheiden
- In Weiss eine echte Nummer, wesentlich wuchtiger als in Dunkel.
Zitat:
Original geschrieben von cyberbob
Auf der Vienna Autoshow war ich auch...
Im Gegensatz zu Cayenne und Panamera kann man den Macan auch von hinten anschauen 🙂😛
Der ausgestellte Macan Turbo sollte übrigens EUR 100.000,- kosten ! 😰 (Österreichpreis)
Stimmt nicht. Das war der Listenpreis ohne Extras. Diese waren unten angeführt und so kam es zu einem unglaublichen Preis von ca. 130.000,- Euro für den ausgestellten Turbo. 😰
Liebe Grüße
in Deutschland wird ein Macan Turbo mit entsprechender Ausstattung auch > € 100.000,00 kosten. Meine Wunsch- Konfi liegt bei € 105.000,00 ohne Keramikbremse.
Genau. Ich kann noch im April einen weißen Turbo für 104k bekommen. Bin mir schon wieder unsicher...