mac attac 600 high level input
Habe lange nach Informationen gesucht aber weder im web noch direkt hier im Forum gefunden.
es handelt sich um high input level Eingänge einer Mac Audio Mac Attack 600 Endstufe. nach 2 Umzügen kann ich leider die DBA nicht mehr finden. Nun habe ich das Auto gewechselt und möchte das von BMW original Radio verwenden. Da dies bekanntlich kein low level out hat möchte ich den high level input meiner endstufe verwenden.
Die Endstufe hat 6 ch. je für low und high input. Für high input gibt es 3 Buchsen mit je 2 ch. Und hier mein Problem. Die high Level Buchsen haben bis auf „ch1+2“ … ch5+6 keine Bezeichnung. Ich kann nicht erkennen welcher Pin + und welcher – ist. Habe schon Mac Audio angeschrieben aber die können mir nicht weiterhelfen, da es sich hier um eine ältere Endstufe handelt, die nach der Firmenübernahme nicht supportet wird… Nun stehe ich auf dem Schlauch. Vielleicht hat jemand eine ähnliche Endstufe z.B. Mac Attac 200 oder 400 oder weißt einfach wie die Pins belegt werden. Kann man das irgend wie austesten? Habe das Gehäuse geöffnet um zu sehen ob es vielleicht auf der Platine eine Bezeichnung gibt doch leider auch nur ch1+2 … :-(
Für jegliche Infos danke im Voraus. Rob.
PS. die Buchsen sehen so aus |° ° ° °| also mit je 4Pins. Habe bei einer neueren Endstufe Bezeichnung wie: +--+ gesehen aber wiederum bei anderen +-+- nun will ich nichts kaputt machen und einfach nach pi-mal-daumen anschließen.
PPS. Kann leider heute kein Foto machen… falls erwünscht mache ich es morgen ;-)
17 Antworten
Letzte Woche freitags Nacht, zwischen 2:30Uhr (da ist mein Schwiegervater. aus Arbeit zurückgekommen und das Garagentor war noch zu) und 6:30Uhr (ich wollte zur Arbeit fahren). Das Tor stand ganz offen. Den Schloss haben die aufgebohrt und raus gezogen, das gleiche haben die mit dem Schloss am Auto gemacht. Niemand hat etwas gehört oder gesehen obwohl zwei Häuser direkt daneben stehen…
boah ist das dreist!
aber da das auto in einer abgeschlossenen garage stand muss der täter genau gewusst haben dass es hier was zu holen gibt und vor allem auch was es zu holen gibt, denn er muss ja das richtige werkzeug dabei gehabt haben wenn er sogar die xenon-scheinwerfer mitgenommen hat.
ausserdem gehe ich davon aus dass er das haus längere zeit beobachtet hat und genau wusste in welchem zeitraum er zuschlagen kann, denn sowas baut sich nicht in 5 minuten aus und er wusste offensichtlich genau ab wann er anfangen kann und wann er fertig sein muss.
ich würde mal bei ebay nach entsprechenden auktionen suchen... 😉
mfg.
die weitere Geschichte könnt Ihr in dem unten stehenden Post nachlesen. Ich habe es in e39-Forum "umgelagert". Ich bin auf der suche nach einem neuen Wagen :-(
Auf diesem Weg möchte ich mich bei Euch ALLEN bedanken. Danke für alle Tipps und auch für Euren Beileid. Das schätze ich sehr. Ich melde mich wieder wenn ich gute … oder schlechte Neuichkeiten habe.
Schöne Grüße, Robert
http://www.motor-talk.de/t1228246/f277/s/thread.html