Ma nen paar fragen zum Cali V6
Nabend leute
also folgendes bruache für meien V6 folgendes
-
- dann in den türen oben im leder sidn aussparungen für die Hochtöner.
hat jemadn noch ein komplettes lautsprecherset fürn Cali gut erhalten udn die abdeckungen für die tür? (gibts auch iewo ne anleitung wie ich die türverkleidung rausbauen kann?)
- dann zu den Bremssensoren ,wollte jetzt neue bestellen wie sind diese einzubauen?
so das wärs,weiss das die ersten paar sachen ned hierher sondern ins Suche FOrum gehören aber naja iewie glaub ich ned das da keiner reinguckt 😉
danke grüße
Daniel
44 Antworten
Das hart 😁
Also nochmal für dich 😁
Wagen heber unter auto ansetzten
Reifen lösen
Auto aufbocken
Reifen ab machen
Sensor tauschen
Reifen drauf machen
Schrauben rein drehen
Auto runter lassen
reifen festziehen
und das auf der zweiten seite auch machen 😁
ja ich weiss
Ähnliche Themen
ne du hast da ja auch gestern nich gehscrieben 😁
naja muss ertsma halt wagenheber und sons hlüssel besorgen ^^ der vorbesitzer musste ja unbedingt den kofferaum ausbauen und alles rauswerfen
Zitat:
Original geschrieben von d.h.e
ne du hast da ja auch gestern nich gehscrieben 😁naja muss ertsma halt wagenheber und sons hlüssel besorgen ^^ der vorbesitzer musste ja unbedingt den kofferaum ausbauen und alles rauswerfen
hast du etwa keinen werkzeugkoffer 😰😰😰😰
ja doch aber als ich letzes mal verscuht habe mit ner ratsche die rad schrauben zu lösen ist die nuss gerissen bowohls so ne teure chrom vanadium war xD
seitdem bin ich vorsihtig mit meinem werkzeug ^^
dann wahr es keine gute nuss 😉
Und nur weil da Chrom vanadium drauf steht muss sie halt nicht gut sein 😉
Bei plus haben die ab und zu mal nen werkzeugkasten von Mannesmann. BEkommste auch bei eblöd. Ist gutes günstiges werkzeug und reicht für uns locker. Hab für meinen 20 euro bezahlt 😁
Edit: Guckst du hier 😁 http://cgi.ebay.de/...egoryZ33089QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
hab noch genau so einen nur mit markenwerkzeug von knippex etc den wollt ich nur noch ned anbrechen war ma nen werbegeschenk xD ich werd mich d aheute nomma ranprobieren
aso wo ist eig der sensor für den wiscshwasserbehälter? kontne den end finden
schon geguckt hab den ganzen behälter rausgebaut und erstma 3 liter flüssigkeit auffen boden verteilt bei astra war der utnen zu und wurde abgesaugt von oben ...
das scheint noch irgenwo in die karosse zu gehen oO
ja so sieht er beim astra auch aus aber ned beim v6 ist das son dünner behälter der hinterm kühlschwaaser sit bzw vor und halt nur eig ne dünne röhre der est verschwindet irgendwo im Gehäuse vom auto ^^