Ma nen paar Fragen...

Mercedes C-Klasse W202

Hi,

bin neu in diesem Forum und wollt erstma nen Lob da lassen, sieht aus als ob hier ganz nette Leute über die fast schönste Nebensache der Elt diskutieren 😉

Also meine Fragen:

1. Gibt es für meinen C200 BJ. 1994 eine Möglichkeit die Leistung zu steigern? Asusser durch Prollmaßnahmen?
(Riesenauspuff etc) vielleicht nen Chip oder ne neue Fächerkrümmung???

2. Gibt es für diese Bj. vielleicht die Möglichkeit Xenon nachzurüsten? -> ich weis das diese Frage schon oft gestellt worden ist, aber ich hab daruas nicht schlöießen können ob das für mein Bj möglich is, wenn ja dann schriet mir mal bitte auch nen Link dazu.

3. Was denkt ihr, sieht Chrom, von Matrixcar (neuer Grill etc.) wohl bei einem Weinroten Auto gut aus?

4 Gibt es einen Spotluftfilter für den W202??? ich kannte bisher nur RAID und K&W, das Problem ist, das die von RAID ohne ABE sind und es bei K&W nur Austauschfilter gibnt, aber keine Tuning Luftfilter.

Des wäres erstma schon...

Über viele Antworten würd ich mich freun.

Danke und MfG Marc

21 Antworten

tel nr. ist : 030 25291352 ( in Berlin Kreuzberg ) Mo-Fr : 9-19 Uhr und Sa irgendwann, weis ich net mehr ! ich fahr morgen hin und schau mir das mal an ! sollen wohl sehr seriös sein. ich kann dann ja nochmal berichten. viel glück im Studium.... wo kommst du denn her ? ich habe ja grad Ferien, ehehhe 😁

Zitat:

Original geschrieben von mcflow

... in Berlin Kreuzberg ...

+

Zitat:

Original geschrieben von mcflow

... sollen wohl sehr seriös sein ...

Passt nicht zusammen! 😉

Aber diese Form des Geldverdienens ist bekannt und gerade in einer Stadt wie Berlin weitaus lukrativer als bei uns hier in Bayern. Dennoch würde ich meinen Benz nicht mit Werbung zumüllen!!! Geschmackssache...

EdPi

nur weil eine Firma, ihren Sitz in Kreuzberg hat, muss es nicht heißen dass es nicht seriös ist ! es wird mir dort bestimmt kein Türke mein Auto zukleben, und wenn dann geb ich Obacht ! ausserdem kommt es wenn dann nur auf die Heckscheiben, und mein Gott, die mal für ein paar monate zu opfern ist ja wohl net schlimm.-> da wird meiner bestimmt nicht zu gemüllt, darauf achte ich mit sicherheit. ich fahre ja, jetzt schon heute, auch nur erstmal hin um zu sehen, ob das dort mit rechten Dingen zu geht !...

ích will auch die Spiegelblinker ! +GRGRGRG+ will haben haben haben