M4 LCI / Facelift
Auf bimmerpost.com sind Bilder eines Facelift-M4 aufgetaucht - vermutlich in der neuen M3 CS - Clubsport Variante:
http://f80.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1287429
... ein Bild des Innenraumes zeigt, dass auch dieser aufwändig getarnt ist:
http://f80.bimmerpost.com/.../BMW%20M4%20facelift%206.jpg
Bedeutet dies, dass sich beim 4er Facelift im Innenraum etwas gravierender ändert als beim 3er LCI ... und gibt es diese Änderungen dann vielleicht logischerweise(?) auch im 3er !?
Oder verbergen sich unter der Tarnung vielleicht nur spezielle Leisten für ein neues sportlicheres Sondermodel des M4 .... M4 CS ?
Beste Antwort im Thema
Extra für dich:
Fakt ist, es kommt ein Facelift.
Fakt ist, Produktionsstart wird März.
Fakt ist, er wird neue Scheinwerfer und Rückleuchten bekommen.
Alles andere sind Vermutung, oft auf Basis dessen, was man aus Bildern oder andere Quellen erfahren konnte. Dies ist ein Forum und dient deshalb eigentlich ebenso dem Austausch von Meinungen oder eben Vermutungen. Fakten kannst du nach der Veröffentlichung bei jedem BMW Händler in einer schönen Broschüre bekommen.
675 Antworten
Zitat:
@Frank581 schrieb am 21. Januar 2017 um 21:58:36 Uhr:
Ok! Das wäre ne Erklärung!
Vielleicht daher auch die Gerüchte!!!!
In der Ankündigung wurde nur die 4er Reihe erwähnt nicht die Mreihe.
Moin, also das digitale Display wird es definitiv nicht geben im M3/M4
Ist eigentlich der Konfigurator schon fertig?
Ähnliche Themen
Die Ms sind etwas besonderes, da gibts dann eben nicht immer den ganzen Einheitsbrei.
Hier geht es in erster Linie um Motorleistung und Performance und nicht um Spielereien!
😉
Konfi bisher nur auf BMW.lu. Echt n Witz dass der deutsche Konfi immer nachhinkt bei einem deutschen Hersteller.
Und der Luxemburger funktioniert auch noch nicht richtig, außer das, was bei uns serienmäßig ist, muß dort bezahlt werden.
Zitat:
@KalleBV schrieb am 22. Januar 2017 um 13:42:24 Uhr:
Und der Luxemburger funktioniert auch noch nicht richtig, außer das, was bei uns serienmäßig ist, muß dort bezahlt werden.
Leder ist dafür z.B. in Luxemburg serienmäßig.
@T_Knicki
Ich habe einen Audi Exklusiv -Lack bestellt.
Und innen wird es eine 2-farbige Vollleder -Ausstattung, allerdings noch erweitert um die Mittelkonsole und die kompletten Türen.
Zitat:
@T_Knicki schrieb am 21. Januar 2017 um 19:18:47 Uhr:
Wow, 12 Wochen! Das ist ja heftig!
Aber da gebe ich dir Recht, wenn das schon bestätigt war, sollte der Termin stehen.
Darf ich mal fragen, was du an Individual Ausstattung so alles dabei hast?
Zitat:
@MTSM3 schrieb am 22. Januar 2017 um 14:40:49 Uhr:
@T_KnickiIch habe einen Audi Exklusiv -Lack bestellt.
Und innen wird es eine 2-farbige Vollleder -Ausstattung, allerdings noch erweitert um die Mittelkonsole und die kompletten Türen.
Zitat:
Zitat:
@T_Knicki schrieb am 21. Januar 2017 um 19:18:47 Uhr:
Wow, 12 Wochen! Das ist ja heftig!
Aber da gebe ich dir Recht, wenn das schon bestätigt war, sollte der Termin stehen.
Darf ich mal fragen, was du an Individual Ausstattung so alles dabei hast?
Genial! noch einer in Nardo. Ich mag die Farbe sehr und wäre sie nicht so teuer, hätte ich sie für ein Coupe auch gerne genommen, mein Nummer 2 Favorit direkt nach Velvet Blue.
Für das Cab allerdings dann doch nicht, denn die Performence Parts sind bei beiden Farben eigentlich Pflicht. :-)
Sorry, muss dich enttäuschen, es ist nicht nardo.
Aber mit der anderen von dir genannten Farbe bist du schon seeehr dicht dran. Mehr wollte ich eigentlich schon gar nicht dazu sagen. Soll ja wenn möglich ein Unikat bleiben ;-)
Zitat:
@T_Knicki schrieb am 22. Januar 2017 um 15:37:58 Uhr:
Zitat:
@T_KnickiIch habe einen Audi Exklusiv -Lack bestellt.
Zitat:
@T_Knicki schrieb am 22. Januar 2017 um 15:37:58 Uhr:
Zitat:
Genial! noch einer in Nardo. Ich mag die Farbe sehr und wäre sie nicht so teuer, hätte ich sie für ein Coupe auch gerne genommen, mein Nummer 2 Favorit direkt nach Velvet Blue.
Für das Cab allerdings dann doch nicht, denn die Performence Parts sind bei beiden Farben eigentlich Pflicht. :-)
Also da bin ich jetzt mal wirklich gespannt!!!
Aber so wie du das bisher beschreibst, kann der nur genial werden, Glückwunsch!
Danke schön !!
Die Planung war schon ne Menge Aufwand für mich, meinen Verkäufer und den Individual-Berater.
Aber wie es dann am Schluss wird ihn live zu sehen, darauf bin ich auch schon gespannt.
Falls es dich dann interessiert schick ich dir Bilder wenn es dann soweit ist, irgendwann im April.....hoffentlich
Zitat:
@T_Knicki schrieb am 22. Januar 2017 um 16:31:08 Uhr:
Also da bin ich jetzt mal wirklich gespannt!!!
Aber so wie du das bisher beschreibst, kann der nur genial werden, Glückwunsch!
Zitat:
@MTSM3 schrieb am 22. Januar 2017 um 19:16:43 Uhr:
Danke schön !!
Die Planung war schon ne Menge Aufwand für mich, meinen Verkäufer und den Individual-Berater.
Aber wie es dann am Schluss wird ihn live zu sehen, darauf bin ich auch schon gespannt.
Falls es dich dann interessiert schick ich dir Bilder wenn es dann soweit ist, irgendwann im April.....hoffentlich
Darf man mal fragen was dich die Lackierung, das Bicolor Leder sowie die belederten Extras als Aufpreis gekostet haben?